Fähigkeitenlevel der Werkezeuge (Harvest Moon - Tierparade)

Meine Angel ist auf dem Fähigkeitenlevel 2 und meine Gießkanne und der Hammer auf Level 3. Mein Problem ist nur, dass die Werkzeuge jetzt nicht mehr im Level steigen. Hammer und Angel sind aus Kupfer, die Gießkanne aus Silber. Was muss ich tun, dass die Werkzeuge im Level weiter steigen? (Ich nutze alle 3 Werkzeuge sehr viel, also an der geringen Verwendung wird es wohl nicht liegen.)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:47 von Varney

3 Antworten

Die Frage hab ich hier auch schon einmal gestellt. Dann habe ich folgendes rausgefunden:
Das ist normal, dass es so ewig dauert.
Ich hab meine Gießkanne schon seit über einem halben Jahr auf Stufe 3. Ich bestelle immer mein komplettes Feld und hab jetzt sogar noch den großen Acker dazugekauft. Und hab in über einem halben Jahr (fast sind es 3 Jahreszeiten) nur 2 "Fähigkeiten-Böbbel" in der Liste dazubekommen.

Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 18:10 von Neleni

Ist ja heftig, aber danke ^^ Fähigkeiten-Böbbel ist ein tolles Wort

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:13 von Varney

Bitteschön ^___^

Ich wusste nicht wie ich das beschreiben soll @Böbbel xD

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:26 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)