Warum gibt es keine doppelklingen? (Monster Hunter 3)

hey leute ich wollte wissen warum die entwickler keine doppelklingen, bogen und gewehrlanzen reingemacht haben wobei das eigentlich die coolsten waffen sind was ist daran so schwer das erneut reinzumachen wobei die morph-axt kein guter ersatz ist

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 17:57 von derautotuner

10 Antworten

was für eine antwort willst du jez von uns? x)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 18:03 von gelöschter User

habs gsehn^^

weiter versuchen bis sie aufgeben ;D

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:10 von gelöschter User

*Rießiges Gemein*


Und Nr.2 ist weg^^

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab grad Nr.3 gemacht^^

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 18:17 von gelöschter User

Und weg -.-

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 18:18 von gelöschter User

doppelklingen sind schon geil, aber bogen sind eifach nur schwach und gewehrlanzen sind ohnehin unnötig (dasselbe wie lanze nur das sie schießen kann)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:29 von DisasterMaster9

Was bist du denn? o.O
Hast du noch nicht die Story gehört?
Des Entwicklers Töchter wurden mit 'nem Bogen erschlägen und mit 'ner Gewehrlanze zerstückelt, als sie mit Doppelklingen spielten!? o.O

Mal ernsthaft: Woher sollen wir das wissen, du Genie!? -.-'

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

vor allem, weil sobald man das weiß spielt man die 3 waffen frei! xP

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 19:41 von DisasterMaster9

man ihr seid alle mega spacken ich wollte nur wissen ob jemand ne idee hätte wieso es die nicht gibt^^

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 15:25 von derautotuner

Gratuliere ooooooo9 bald ist jubileum^^

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 23:08 von pain300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)