Sockelidee (Shaiya)

Hey
Wie die meisten wohl wissen gibt es mit lvl 30 die schreckenrüssi.
Denkt ihr wäre es eine gute idee in die rüssi glückslapise st.6 zu sockeln?
wenn man die rüssi voll gesockelt hat müsste man doch eine menge glück dazubekommen und würde somit eine menge crit schaden machen.
was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:01 von Online_Player

2 Antworten

Natürlich is die Schreckensrüssi gut, sogar so gut dass sie von manchen bis level 45 und höher getragen wird, aber sie is nunmal ein gequesteter Gegenstand und hat deshalb keine Stuts. Das kann man übrigens auch nicht mit ner Rekonstruktionsrune ändern. Dazu kommt, dass 6er schweine Teuer sind und dazu noch ne niedrige socklungschance haben. Das bedeutet wiederum dass du OPs oder einen GM-Link brauchst (falls du nicht zufällig n paar kkk zu viel hast). Selbst dann wirst du wahrscheinlich mehrere verhaun bis einer rein geht.
Also ich würde mal sagen: Nein! Keine 6er da rein. 4er sind ok aber it 6ern würd ich nur bei PvP-Rüssis oder Rüssis für Level 50+ beginnen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:57 von DarthVaderJunior

stimmt hast recht
das war nur ne idee

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:01 von Online_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)