Groß Jaggi Fangen ? (Monster Hunter 3)

Ich Habe Echt Keine Ahnung Wie Man Das Macht -.-
So Viele Versuche Blieben Erfolglos Und Mir Gehen Die Ideen Aus . .
Ich Habe Keine Ahnung Wie Man Es Fängt Überhaupt Nicht Deswegen Bitte Ich Um Eine Erklärung Die Mir Hilft Ihn Zu Fangen Für Den Quest !
Danke !

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:24 von Playa-p-1997

4 Antworten

du schlägst den großjaggi einfach so lange bis er iwann abhaut und humpelt dann stellt du ne falle und wirfst wenn er in der falle ist beruhigungsbomben auf ihn
ich hoffe ich habe dir geholfen =)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 18:28 von marnik96

also am anfang der quest in der blauen box hols du beruhigungsbomben und schockfalle raus

dann schwäst du ihn so lange bis er humpelt

warte dann bis er ins nechste gebiet geht

dorth stells du die schockfalle auf

und dann würfst du ihn mit den beruhigungsbomben ab

dann sollte die quest erfüllt sein

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:30 von Luigi2000

Danke (:
Es Hat Geklappt (Y)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:37 von Playa-p-1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ach nochwas: 2 Beruhigungsbomben sollten eigendlich reichen.
Brauchst du mehr, hast du ihn nicht genügend geschwächt, oder was falsch gemacht ;)

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 20:05 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)