>>Trophäen<< (Assassin's Creed 2)

Man muss ja für die Trophäe Sandmann 5 Gegner Sand in die Augen werfen.Woher bekommt man den Sand? Bekommt man den an dieser Villa? Wo man auch Trainieren kann? Wenn ja wo muss man drauf klicken?
Wenn ich auf Ausichtspunkte gehe dann wird ja meine Karte aktualisiert und Mir fehlen noch 2 Assasince Gräber für diese Rüstung Sagt mir mal bitte wo alle Gräber sind ok?
Was bringt es wenn man alle Kodexseiten eingesammelt hat? Bekommt man dann eine Trophäe?
MFG:LIL_ManchesterUnited;D
Danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:58 von LIL_ManchesterUnited

1 Antwort

Du musst für den Sand erstmal zu diesem Trainer/Ausbilder bei der Villa gehen, der alles erklärt und so, da gibts dann ein paar neue Fähigkeit, die man für 10.000 Florin bekommen kann, eine davon ist mit Sand werfen ich glaube das ist das erste "trainingsprogramm" und dann einfach nur länger Viereck gedrückt halten, darfst aber in der Zeit nicht geschlagen werden oder so^^

Leider weiß ich nicht genau, wo alle Gräber sind, bei mir waren alle auf der Karte eingezeichnet, musst einfach nur die aussichtsppunkte nutzen und dann werden die schon eingetragen.

Du musst die Kodexseiten Storybedingt finden, vor der 14. Sequenz und du kriegst dann auch mehr Geld für die Villa (alle 20 minuten ich glaube 50f mehr + wennn du alle hast nochn bonus)
Ne trophäe gibts dafür nicht ;D

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:28 von masterofall

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)