bitte helfen,bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Golden Sun 3)

ich bin grad in belinsk und war schon in diesen ragohafen und bei der brücke bei der grenzstadt und weiß nicht weiter.ich soll irgendwie sveta wiederfinden, aber wo?und ich muss musiker finden damit die dieses bestimmte lied spielen(in belinsk).oder muss ich kraden suchen oder was?sagt mir bitte auch die fundorte.die komplettlösung hier bei spieletipps sagt nämlich was ganz anderes:das nach den tepe ruinen die stadt bervne kommt und sana und so.thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 19:03 von dq-king

2 Antworten

VORSICHT, mein Text enthält einige SPOILER, also falls du keine Lust hast, dass ich dir die Überraschung vermiese bei einigen Dingen, solltest du vielleicht nicht weiterlesen!
______________________________________________
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In Belinsk sind so Musiker vom Tiervolk, am anfang sind 5 da. Du brauchst aber 6 um den Arrangoa Auftakt spielen zu lassen. Alle bis auf einen triffst du automatisch während dem Storyverlauf.

Du solltest jetzt mal das Dorf Kolima besuchen, das Tor ist allerdings zu, du musst im Dorf, was direkt südlich davon liegt, das heißt glaub ich Sana, durch den Brunnen schlüpfen.

In Kolima musst du eine Frau ansprechen und einwilligen, ihr zu helfen, dann musst du den Alptraumsumpf überstehen, wenn das geschafft ist, gibst du dem Traumbaum das Hermes- Wasser, welches du in Rago von Briggs bekommen hast, dann kannst du den Wald von Kolima durchqueren und zu den Bäumen Aborandra und Tret.

Wenn du da fertig bist, musst du den Wald von Kolima in nördlicher Richtung verlassen, du kommst zu einer Kreuzung an der du rechts gehen musst, dann triffst du Hu Zan und Royko die dir die Schlaghandschuhe überlassen, damit kannst du dann weiter rechts zum Roc gehen und ihm eine oder zwei Klatschen, daraufhin lässt der seine berühmte Feder fallen und du musst ihn besiegen. Wenn er tot ist kletterst du in ihn rein und nimmst alle sachen mit die da rumliegen und gehst zurück nach Kolima.

Dort am Nordausgang wartet der letzte Musiker, sprich ihn jetzt an, er sollte nach Belinsk zurückkehren, sodass du dort den Arrangoa Auftakt spielen lassen kannst, und in den Ruinen Sveta wieder treffen kannst.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 00:42 von Kerze-im-Wind

Ich hatte das selbe Problem. Ich hab das alles auch nicht kapiert. Aufjedenfall dankeschön für die Hilfe. Und ich weiß das klingt jetzt doof, aber was sind Spoiler?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:16 von Nihal01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)