Es spukt (Sims 3 Late Night)

In meinem Haus spukt erst gehen 2 Waserhähne kaputt ohne das wer was gemacht hat und dann öffnet sich der Backofen und da ist was drin und geht wieder zu. Wie kann ich dem allen ein Ende bereiten?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 20:46 von chrissylol

7 Antworten

des is ganz normal, nach einer zeit vergeht des wieder.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 20:52 von dudas

hast du vielleicht gräber auf deinem grundstück?
die gehen nämlich gerne in irgendwelche möbel herein und machen sie kaputt...Lg

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 21:51 von Melli888

hast du vielleicht gräber auf deinem grundstück?
die gehen nämlich gerne in irgendwelche möbel herein und machen sie kaputt...Lg

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:51 von Melli888

sorry aber du musst mir erklären was gräber sind^^
hab davon noch nichts gehört

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 12:54 von cheatsknower

bei dir sind aber noch alle sims da? ich kenne das nur wenn einer unsichtbar geworden ist.dann siehst du nur noch das was er macht, aber nicht mehr ihn selbst.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:42 von ruthybell

mit gräber meine ich Urnen oder Grabsteine von verstorbenen Sims

Lg

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 17:11 von Melli888

achso^^
wenn dein sim tod ist, dann hat er eine Urne im Inventar, zieh sie da einfach raus.
normalerweise kann man den geist sehen, wenn er herumspuckt^^
Wenn du TK hast, dann kann es aber auch mit dem Beruf Geisterjäger zusammenhängen.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 12:34 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)