Mache ich alles richtig ? brauch eure meinung ! :D- (Black Ops)

es geht um kino der toten !
also ich zock online mit 3 anderen immer und bin bis jez höchstens auf level 22 gekommen ist das gut ?
also ich behalt die pistole immer bis runde 4 oder so bis wir halt die tür aufmachen und geh dann die maschienenpistole kaufen die im grosen saal ist bei den grosen treppen unso wo auch die stakeout(pumpgun) ist und spiel mit der dann weiter ich versuch möglichst immer mit den andern runden zu machen also immer im kreis zulaufen sozusagen und bei den 2stelligen level dann immer den teleporter zu anfang des levels benutzen unso . . kauf mir jugger nog zum schutz und bleib viel in bewegung . . mit der mystery box hat ich bisher nich so viel glück deswegen versuch ich immer die maschinenpistole zu tunen oder die stakeout oder was ich halt grad hab und ja könnt ihr mir vlt ein tipp geben oder was ich falsch mach oder so naja danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 20:52 von aLba_sTar

Wenn du richtig weit kommen willst mach es zu 2 geht leichter.
Runde 22 naja ist noch nicht so doll.
Ja, machst es eig. schon richtig aber bis Runde 30 muss man die Waffe noch nicht upgraden, da man ohne upgrad mehr Punkte macht.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 21:00 von liukan

kp ich mache genau so wie du

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 21:26 von tobimadra

jo liukan hat recht wenn du in runde 20 oder so ne upgradet ray gun hast machst du echt wenig punkte du solltest einfach die ganze zeit mit der mp40 kämpfen und immer mal n crawler lassen um zu r box zu gehen

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:26 von EliteSniper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wiso gehts zu 2 einfacher ?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 21:43 von aLba_sTar

@aLba_sTar weniger zombies,wenn du bemerkt hast,haben die die meisten runden überlebt haben,meißtens zu 2. gespielt(ich hab nur die top 10 genau angeschaut und da haben sie es immer zu 2. geschafft

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 22:15 von gelöschter User

@tolgaundcem

also man hat nur 4 magazine und wenn kein max ammo kommt dann reicht die muni nicht ma wenn immer nur 1 zombie kommt

und bei 6 schüssen gehen die drauf in rund 1 man sollte 4 ballern

und dass mit der box ist müll du kriegst keine raygun wenn du die box abballerst und dich hinlegst. lol

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 02:06 von EliteSniper

liukan ich wette mit dir das ich mehr punkte mit einer verbesserten waffen mache als mit einer die noch nicht verbessert ist.

oO? es geht doch nur noch im splittscreen zu zweit und nicht wenn man online zockt denn dann braucht man mindestens 3 spieler sonst kann man das spiel nicht starten.

nur mal so als kleine info ;)

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 12:55 von gelöschter User

@ Elitesniper informir dich erstmal :)
1. Hast du es schnomal verschucht das du hier mist erzählst ?!?!
2. SCHIESS MAL IN DER 1 RUNDE 6 MAL DRAUF MAL SCHAUEN OB SIE STERBEN?!
3.Wenn ich keinen plan hätte wäre ich ja auch nicht bis 38 Gekommen ;)
4. Dein drecks ''Lol'' kannst du dir sparen ;)

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 13:51 von TolgaundCem

Kuzorra
nur mal so als kleine info, es geht zu 2., wenn du es schaffst, die bestenlisten anzuschauen, wirst du sehen, dass die besten alle zu 2. spielen,
du lädst einen freund ein, gehst auf spiel suchen, wenn glück hast bist gleich in einer lobby mit ihm alleine, oder es ist noch einer oda 2 dabei und ihr warted so lange bis die abhauen,
dann kannst du bereit drücken und das spiel started

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 14:51 von ecw_matt_hardy

er kommt wohl auf diese falsche information weil wenn man zu 4. ist steht immer mindenstens 3 spieler benötigt,was aber heißt das mindestens 3 leute bereit drücken müssen
aber was auch immer man kann zu 2. online spielen,wie ecw_matt_hardy und ich auch schon gesagt haben,haben die die am meisten überlebt haben zu 2. gespielt

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Black Ops (Übersicht)