OmG hilfeeeeee (Sims 3 Late Night)

bei mir waren meinen sims schlafen gegangen und am nächsten morgen wollte ich dass sie frühstücken gehen aber die figuren lagen im bett und so was unsichtbares hat gegessen hab ich was falsch gemacht ? aber ich kann die kinder spielen nur die erwachsenen liegen im bett und so was unsichtbares ist am essen









Dankee im vorraus ;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 21:12 von xnadiineeex

7 Antworten

gib in dieser cheatbox ein :
resetsim mit den vollständigen namen deines sims ein.
Hoffe konnte helfen und frohes neues ;)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 01:47 von SweetBoy97

hast du dir iwas an klamotten runtergeladen?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 11:19 von BriLur

warum?wenn im Store dann ja aber ich ziehe die sachen net an weil die potthässlig sind

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:25 von SweetBoy97

danke euch auch ich probier es mal aus :D

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:17 von xnadiineeex

wenn deine sims unsichtbar sind, dann bekommst du sie nur durch einen mod wieder sichtbar. es ist der DebugEnabler.
meine sims waren alle unsichtbar. zuerst sind sie im bett eingefroren und danach waren sie weg.
resetsim hat alles nur noch verschlimmert. gehe mal ins sims3.com forum und lese unter reiseabenteuer nach, denn seitdem werden sie unsichtbar und LN hat diese bugs alle noch verstärkt.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:40 von ruthybell

hätte an geist gedacht ^^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 12:25 von gelöschter User

okay mache ich

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:02 von xnadiineeex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)