mache in einer Halbenstunde neu (FF X)

sollte ich mir was mit auf dem Weg geben! soll ich noch schnell das letzte lexika hollen !um schnelller Wendbläter zu kriegen?Freu mich Seymor2 zu killen

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 22:16 von gelöschter User

5 Antworten

Joa, das wäre keine schlechte Idee, dann verstehst du auch was die Al Bhed am Anfang so labern... (ist gar nicht mal so unwitzig...), und du verstehst auch immer was die AL Bhed sagen.

Die Wnedeblätteer bekommste so oder so erst, wenn Rin auf dem Schiff ist.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 11:27 von Darkknight_Sephiroth

Joa, das wäre keine schlechte Idee, dann verstehst du auch was die Al Bhed am Anfang so labern... (ist gar nicht mal so unwitzig...), und du verstehst auch immer was die AL Bhed sagen.

Die Wnedeblätteer bekommste so oder so erst, wenn Rin auf dem Schiff ist. war die erklerung gut Animadertyran?

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 11:29 von gelöschter User

Schade, alles wieder weg... nagut, sorry, war auch net so gemeint...

PS: Hoffe ich hab dich richtig verstanden und du wolltest wissen, was die Abkürzungen so hießen...

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 11:52 von Zeddy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ps: Der Schreibfehler tut mir leid...meinte Wendeblätter...

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 11:53 von Zeddy

ja war es su lustig?

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)