Finale von Another Code - Doppelte Erinnerung für Ds (Another Code)

Guten Abend,
Ich habe jetzt schon mehrmals das Spiel durchgespielt habe aber nie erfahren was mit dem Geist d. (daniel) geschehen ist.
Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss was mit Ihm geschehen ist.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ^-^

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 21:38 von Francis18

5 Antworten

Hi :)
Also es war so:
Daniel hat beobachtet wie sich sein Vater und Henry gestritten haben und wie Henry dann Thomas erschoss.Wie ich verstanden habe wollte Daniel das am nächsten Tag dem Mädchen sagen ( ich weiß jetzt nicht wie sie heißt ) als er dann in ihrem Zimmer war, war Henry im Zimmer, Daniel hat sich erschreckt und ist weggelaufen,weil er angst hatte auch erschossen zu werden. Daniel lief dann durch denn Garten zu der Höhle ( wo das Labor jetzt ist war der Garten) , Henry lief im hinter her. Daniel machte in der Höhle eine kurze Pause und ziehte seine Schuhe aus und da kam auch schon der Henry und Daniel verlor einen Schuhe. Daniel rannte weiter und sein Onkel rief immer hinter her : Daniel du darfst nicht rennen,dein herz. Aber Daniel hörte nicht auf sein Onkel und lief weiter bis zu dieser Brücke und blieb stehen,weil sein Herz so klopfte.Er hat das gleichgewicht verloren und fiel runter sein onkel versuchte noch ihn festzuhalten aber er hat es nicht geschafft ( was ich unlogisch finde,weil ein mann einen kleinen jungen nicht festhalten konnte aber der vater von ashley denn bill,naja ). Die ausgestreckte Hand war das letzte was Daniel gesehen hat und das Muster auf seiner brust war von seiner Krankheit, er hatte etwas mit dem Herzen und er rannte zu schnell und so halt. Und am strand beim abschied mit Daniel also wo man ashley spielt erinnert sich ash. an das was sie mit Daniel erlebt hat und Daniel verschwiendet, weil er gefunden hat was er wollte.

Ich hoffe du hast alles verstanden :)

Danke, ich wünsch dir ein frohes neues jahr :)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:33 von Olesia

cool, aber irgendwie habe ich immer ein anderes Ende, da verschwindet Daniel einfach weil er noch etwas über seine Vergangenheit erfahren möchte.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 23:52 von Francis18

Ja da weiß er ja noch fast nichts über seine Vergangenheit und deshalb versucht er alleine heraus zu finden was passiert ist. Wenn es mal bei dir klappt, dann bedankt er sich bei dir das du ihm geholfen hast und sagt das er jetzt los muss ash. wird es nicht ganz verstehen was er damit meint, sie dachte bestimmt das der mit ihr geht oder so. Dann kommt dan noch das du ihm dan die hand geben kannst, also da kommt so ein bild wo du auf seine hand klicken must :)
Hast du schon mal ashleys b-day gefeiert? Also das am Ende, dass manchmal kommt ?!

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:10 von Olesia

ne den geburtstag hab ich noch nich gefeiert, habe nur am Ende die Kerzen des Geburtstagskuchens ausgepustet.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:41 von Francis18

wie kann man den den b-day feiern?

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 22:10 von Senny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)