Kann mir jemand beim Boss im "Asteroid Coaster" helfen? (Sonic Colours)

Da ist dieses fliegende Ding. Es fährt seinen Hammer aus und ich kann nicht ausweichen. Ich weiß nicht wie man ihm Schaden zufügt und wie man es besiegt! Sonic wird von diesem grün schwarzen Stein immer wieder getroffen. Wenn das ding am Boden ist, schießt es Laser auf Sonic, denen ich nicht ausweichen kann. Außerdem muss ich noch herausfinden, wie man die Wagongs mit den Münzen innen aufbekommt. Danke für Ihre Hilfe!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 22:04 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habe den boss noch nicht besiegt aber wenn der stein auf dich zurasst musst du im richtigen moment ab sprigen und dann kansst du ihn angreifen oder statt attacke turbo dann kriegst du den lilanen
Wisp

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:13 von gelöschter User

Ich kann dir ne gute strategie geben: Der Boss beginnt erst, seinen hammer zu machen. sei weit vorne und wenn du siehst, er schlägt gleich zu, lass dich ein stück zurückfallen und wenn er unten ist, attakier ihn. dann hast du boost. bei den nächsten paar hammerschlägen immer mit boost angreifen. du bekommst den lila wisp und ein paar ringe, da der hammer dann einen container kaputtmacht. wenn er den schwarzen stein fallen lässt, versuch auszuweichen. jetzt ein ganz wichtiger punkt, der dir den sieg bringen kann. sobald er anfängt die laser zu schießen, aktiviere das wisp und halte dich im laserstrahl. es wird die energie aufsaugen ung größer werden. sollte er aufhören, verfolge ihn nach oben. hast du alles richtig gemacht wirst du nun ihn einsaugen und gewinnen. dies erspart dir auch seine 2. form.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 12:50 von megaman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)