der landhai (MH Freedom Unite)

bin grad bei der mission der landhai (cephadrome) wie kann man den am besten besiegen und was sollte man zur quest mitnehmen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 22:38 von psp_soccer

3 Antworten

Also ich habe beim esten mal
ein paar Farbbälle
ausrreichend Tränke
Kalttränke
und als Waffe habe ich das Großschwert Roter Streifen genommen .

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 22:49 von EWTO96

Nimm als Waffe die mit der du gut umgehen kannst (möglichst eine verbesserte!) und eine aufgepimte Rüssi mit 150/160 gesammt deff.
Und ca. 5-10 Farbbälle, 10 Tränke (Wirst nicht alle brauchen), 5-10 Megtränke (Wirst vllt keinen brauchen oder 1-2), 2 Kaltgetränke und auf jeden fall SCHALLBOMBEN (weil wenn er im Boden ist und du sie auf /vor ihn wirfst kommt er ausm Boden raus und fällt hin!)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 23:17 von Agnator11

Ich habe den Cephadrome mit einer gepimmten Mafomofu Rüstung und dem Langschwert Großer Knochen ( sehr gut für kombi angriffe) gepackt. Aber das wichtigste ist hierbei ausreichend Tränke, GENÜGEND SCHALLBOMBEN und natürlich Kaltgetränke (ohne die hat es nicht viel sinn) Denn wenn du immer Schallbomben wirfst (braucht etwas Übung) Kommt er aus dem Sand gesprungen und liegt hilflos da. Aber achte drauf das du Farbbälle benutzt, da der Cephadrome sehr feige ist und sich gerne zurückzieht.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 13:29 von andreb1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)