Pest D: (Undead Nightmare)

wo bekomme ich Pest her? ich such das pferd schon ueberall aber irgendwie will der blaue greis nicht auftauchen D;

danke fuer antworten.
mfg. emily

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 22:49 von EmilyKirschbaum

7 Antworten

Ich habe es erst vorgestern gefangen ^^ also ich habe es in Tall Trees gefunden da wo die hütte ist zum speichern da bin ich lang geritten wie es die weg mackierung zeigt dann kommt es manchmal ich habe es so gemacht voher gespeichert dann da lang geritten und dann wenn es nicht kahm geladen und wieder versucht nach längerer zeit hatte cihe s dann ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:51 von Gara

mach diese Naturschutznebenmission einfach

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:52 von kammad

@Gara danke :)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:53 von EmilyKirschbaum

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ich habs gefangen und nach 2 min is sie klippe runtergefallen :D
Kann man die danach eig nich mehr finden

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:15 von KingDK

keine uhrsache @ EmilyKirschbaum ist der beste trick meiner meinung nach ;)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:36 von Gara

@ KingDK ich weis es nicht genau manche sagen es kommt wieder bei mir kahm es bis jetzt nicht mehr wieder aber wenn du es durch hast und die 4 pferde+ das einhorn hast dann hast du alle 4

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:38 von Gara

nein falsch wen man alle 4 pferde hat Krieg,Pest,hunger,tot und dan noch eine heraus forderung macht da mas man alle 4 zombie arten mit tot umreiten normaler,würger,schläger.und die krabbel ficher dan bekommt man für jedes pferd ein blutpackt das heißt man kan jedes pferd rufen

Antwort #7, 04. August 2012 um 10:20 von RedDeadRedamtion123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)