windows 7? (SW Battlefront 2 (2005))

Hab swb2 schon lange, hab jetzt nen neuen pc mit windows 7(Cd hat keinen einzigen kratzer)installiere es mach nen namen und will gleich online zocken, ich geh dann also auf mehrspieler, beitreten und es lädt eine sekunde, geh dann auf nen server, klicke auf beitritt warte 3 sekunden und auf einmal bin ich wieder aufm desktop und da steht was von neueste noch irgendwas (habs vergessen)und ich soll aktualisieren habs gemacht weiß aber nich ob richtig und es steht da immer noch
jemand mit dem selben problem oder jemand anders möge mir doch bitte eine antwort schicken danke!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 23:13 von BountyHunter2

13 Antworten

Ich sehe in deiner Frage kein Punkt, deswegen ist es unübersichtlich und musste mir die Frage nochmal durchlesen.

Ist das denn auch auf dem Einzelspieler, also nicht online?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 00:40 von michi9

sorry wegen dem fließtext aber ich hab gestern viele fragen beantwortet und hatte dann keine lust immer nen punkt zu machen.

habs gerade getestet, und ja es is auch bei einzelspieler so, dass er dann immer zurück auf desktop geht und battlefront beendet. steht aber nix drann!?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:38 von BountyHunter2

*hust*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach Delta Force's Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß DeltaForce nicht (ja, es gibt sehr Wohl Sachen, die er nicht weiß :D) - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:38 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich mag den text^^

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 22:10 von billabong23

vielen,vielen dank
^^der text is echt geil^^
*hust,hust*

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 11:09 von BountyHunter2

Hat er denn nun geholfen oder nicht, wenn man so fragen darf?

Oder "bedarfst du weiter Problemlösungsbemühungen"?


Sry, das is für mich nicht ganz klar, da manche den Text als einen Witz interpretieren und folglich nicht das ausprobieren, was eben jener Text vorschlägt - was dann meist die Lösung für das Problem wäre.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 22:45 von DeltaForce

hat nicht gehofen weil ich noch keine kopfhöhrer habe und windows 7 hab und die systems. anders is
das mit optionen im spiel hab ich noch nicht getestet
also eine weitere für windows 7 wär nicht schlecht

ach und
weiß jemand wo man filme kostenlos downloaden kann
danke

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 16:00 von BountyHunter2

Letztes:

Legale Grauzone, keine Links...
Wenn du Videos, also keine Filme downloaden willst, kansnt du aTubeCatcher und YouTube-Videos herunterladen, aber wenn du da filme lädst, ist das auch nciht legal...

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 16:32 von Nynthell

Filme von YT zu saugen ist... schlimmstenfalls ne Garzone, glaube ich. Aber gut, das wird jetzt OT.


>> weil ich noch keine kopfhöhrer habe

Ähm... du wirst doch wohl irgendwo ein Gerät haben, an dessen Ende ein Klinkenstecker (das Ding, das da eben reinpasst) ist?
Ehrlich nicht? Hmm... na gut. Dann "warten, bis du einen hast".

Zur Behauptung, dass die Menüführung unter Win7 anders sei:
Eigentlich ist sie exakt so in Win7.
Jedoch merke ich gerade, dass der Stereo-Mix bei mir nicht da ist... also kannst du die Lösung vergessen, wenn das bei dir auch so ist.
Aber die Mneüführung ist exakt so. Es sei denn, du hast was verstellt.

An welcher Stelle kommst du denn nicht weiter? Oder meintest du eben dieses Problem, dass der Stereo-Mix nicht vorhanden ist?

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 22:16 von DeltaForce

also gut...ich habe zwar keine kopfhöhrer aber meine normalen lautsprecher kann ich genauso in das loch stecken. hab ich auch gemacht und hat leider nicht funktioniert.
dann habe ich dass mit dem stereo mix probiert und es hat funktioniert,(gibts bei mir) juhuu!

ABER die freude hielt nicht lange, denn als ich anfing zu spielen war kein ton!
man(n) muss nebenbei aber auch sagen die lautsprecher waren immer noch im kopfhöhrer loch aber in anderen spielen ist da genauso ton
ACH UND
eigentlich meinte ich wie und vorallem WO man Kinofilme wie z.b. SAW oder Serien, wie z.b. Star Wars The Clone Wars aus dem Internet runterladen kann.!?

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 22:16 von BountyHunter2

ILLEGAL.

Am liebsten würde ich das Thema hier löschen, und btw, Saw ist scheiße

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 14:12 von Nynthell

Immerhin kannst du spielen, auch wenn ohne Ton :D
Und bei BF2 ist der Ton zwar eine schöne Sache, aber nicht essentiell für das Spielgeschehen, im Gegensatz zu manch anderen Shootern, vor allem Taktikshootern.
Aber ich sehe natürlich ein, dass es mit Ton wesentlich mehr Spaß macht.

Jedoch sehe ich gerade:
>> die lautsprecher waren immer noch im kopfhöhrer loch

Kopfhörer-"Loch" (besser: Buchse, Anschluss)? Es muss, damit die Problembehandlung hilft, nicht in dne Kopfhörereingang, sondern in den Mikrofoneingang.
Auch wenn jeder gesunder Menschenverstand dagegen ankämpfen würde, einen Lautsprecheranschluss in eine Mikrofonbuchse zu stecken, so hilft dies bei diesem Problem von Battlefront seltsamerweise oft.

Also: Steck mal den Anschluss der Lautsprecher in den Mikrofon-Eingang (meist rosa bzw. wenn nicht rosa, dann ist ein Mikrofon-Symbol daneben).
Und damit du auch überprüfen kannst, ob das ganze wirklich was hilft, musst du natürlich erst das mit dem Stereo-Mix wieder rückgängig machen.

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 21:53 von DeltaForce

ok ich versuchs

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 11:31 von BountyHunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)