Zwei Fragen! (Super Mario 64)

Hallo,ich hab mal zwei Fragen zum Level 6 in Piratenbucht Panik. Erste Frage:Wo ist der Stern?Ich finde nur ziemlich unter dem Boot(Schiff)einen Stern,aber man kommt nicht dran weil da ein naja keine Ahnung so ein Strahl rauskommt der verhindert das man dran kommt.Dann die zweite Frage:Wie kommt man an den Stern oder wie kann man den Strudel ausschalten?Ich freue mich auf alle Antworten von euch.ich wünsche euch dann noch ein frohes neues Jahr.
MFG dominikus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 23:21 von dominikus99

3 Antworten

Salut Dominik,
leider kann ich aus Deiner Frage nur EINE und nicht ZWEI Frage herauslesen. Deine Frage bezieht sich nur auf den Stern im Strudel.
Deine erste Frage lautet ja: Wo ist der Stern?
Gegenfrage: Welcher Stern? Der im Strudel?

Ich beschreibe Dir nun diesen Stern. Er heißt "Auf in luftige Höhen" und ist im Kurs Piratenbucht Panik. Wichtig: Diesen Stern kannst Du nur mit Wario bekommen.

Zu Beginn schwimme zu der anderen Seite der Bucht. Dort angekommen findest Du eine rote Box. Nutze sie als Wario und Du wirst zu Metal-Wario. Renne als Metal-Wario auf direktem Wege zum Stern. Der Strudel wird Dich jetzt nicht mehr abtreiben. Schnappe Dir den Stern und ein weiterer Powerstern nennt sich Dein eigen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 23:56 von uweudoriedel

Also Hallo Uwe,ich beschreibe dir noch ein mal die erste Frage:das Level heißt ein Stern in der Bucht.Aber ich weiß nicht wo der Stern ist.Ist es vielleicht der in Strudel?
Dann hab ich noch eine Frage:Muss man Wario dann auch wie Mario freigeschaltet haben?
LG dominikus

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 09:28 von dominikus99

Salut Domink,
aus Deiner ersten Frage geht das nicht hervor welchen Stern Du meinst. Nun ist aber alles klar.
Der Stern in der Bucht und der Stern den ich Dir oben beschrieben habe sind zwei verschiedene Sterne. Für den einen benötigst Du Wario und für den anderen Luigi.
Zu Wario: Ja, Wario muss freigeschaltet werden und zwar durch Luigi.
Nun zum Stern „Ein Stern in der Bucht“ im Kurs Piratenbucht Panik.
Wichtig: Du mußt als Luigi spielen um diesen Stern zu bekommen.

Begib Dich in die Höhle auf der anderen Seite des Kurses. Hier findest Du einen roten Block gleich zu Beginn der Höhle. Springe dagegen um eine Powerblume zu erhalten und unsichtbar zu werden. Hinter einem der Felsen findest Du den Sternenschalter des Kurses. Betätige ihn und der Stern wird aktiviert. Nun mußt Du schnell ans Ende der Höhle rennen und – als unsichtbarer Luigi – durch das Gitter laufen. Springe gegen die Glaskugel und der Powerstern gehört Dir.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)