wie besiege ich dieses uboot mit seinen bienen alsó den ersten endgegner in Metroidprime? (Metroid Prime Trilogy)

ich hab den teil schon durch aber ich benötige noch zwei scans die ich beim ersten mal durchspielen nicht gemacht hab^^ und das will ich jetzt nachholen^^und deswegen hab ich nochmal neu begonnen mit dem spielstand aber diesmal im hypermodus (schwierigstufe ganz hoch), vorher hab ich den gegner voll schnell besiegt aber diesmal sind die drohnen (bienen oder iwelche insekten) viel stärker bitte darum um tipps:D
(ich mach keine rechtschreibfehler, das nennt man freestyle)
danke für eure antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 00:25 von Wii-Kaplan

25 Antworten

naja der erste endgegner ist eigentlich der mutterparasit wenn ddu metroid prime 1 meinst ^^

Also wenn ich richtig liege mit dem Spiel, dann musst du zuerst alle bienen besiegen, gleich nachdem die letzte biene stirbt öffnet sich das ding (maschine, u-boot was auch imemr) und das musst es dann abschießen. wiederhole das solange bis alle seiten der maschine kaputt sind.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 02:09 von Wowan14

tjo das hab ich gemacht:D aber sterbe immer wegen der bienen^^^^^^^^^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:28 von Wii-Kaplan

naja immer im kreis laufen und wenn mal eine anhällt sie abschießen wie wild

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 02:38 von Wowan14

du läufst im kreis :D k vlt ist es das:D da muss ich mal probieren, aber mptrilogie muss mal jetzt wieder warten denn ich hab monster hunter tri bekommen:D aber danke für deine hilfe:D

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:18 von Wii-Kaplan

ou monster hunter tri ^^
ja da wirst lange dran sitzen, war bei mir auch so als ichs gekauft habe xD das spiel macht sehr süchtig und wenn man erst online dann ist, gehts richtig los

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:28 von Wowan14

lol ähm noch ne frage hast du falls du offline schon alles gemacht hast du beim caedeus einen schatz gefunden? denn das sagt doch der ein alte mann das es in der ruine einen gibt, falls ja was ist das für ein schatz

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:14 von Wii-Kaplan

Ja hab offline durch
ich weis net hab keinen gefunden
Stell am besten unter Monster hunter tri diese frage ^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:24 von Wowan14

hab ich schon hat einer geantwortet aber der wusste es nicht und hat irgendwas geschrieben:D

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 20:58 von Wii-Kaplan

online bist du aber noch net drinne oder? nur so falls ja können wir uns mal da treffen^^

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 02:31 von Wowan14

ein klassen kollege verkauft mir vlt morgen das nintendo wifi connection - usb stick ding:D, falls er es findet und es mit meinem breitbandmodem funktioniert, dann bin ich bald on, wird sicher nicht schwer für mich hab jede lanze im offline modus voll aufgewertet halt soweit es geht:D, yuhu hab es endlich geschaft die bienen sind tot und das uboot auch und diesmal hab ich nur 20 leben verloren.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 13:42 von Wii-Kaplan

Glückwunsch ^^
beim hypermodus sind eigentlich nur die Piraten (und zwar vorallem die Wave-Beam, Power beam Piraten) und die Bosse schwer, den rest einfach ignorieren ^^
ich könnt dir ja ne Komplettlösung empfehlen da geht man schritt für schritt alles durch und man hat schnell (wenn man der Lösung folgt) alles auf 100% und schnell durch, sie ist einfach genial^^
bei mir fehlten nach dem ersten mal auch 2 Scans, und zwar mutterparasit xD weil ich einmal verreckt bin und es nochmal scannen musste aber vergessen habe und dann noch die Arktischen Sturzsegler, da sie nur einmal vorkamen und ich sie wohl übersehen habe, ich hatte zwar ne liste mit allen scans welche nur einmal möglich sind zu holen aber diese waren wohl vergessen worden auf der liste.

Naja wenn du Inet hast schreib nochmal hier rein oder so ^^ Im online Modus bekommst eh bessere Waffen xD

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 17:20 von Wowan14

danke :D
ja hab ich gemerkt und mir fehlt auch noch der arktische sturzsegler und noch irgendwas, hatte das spiel 100 % durch naja alle gegenstände gesammelt da gibts dann ein anderes ende musst auf youtube ansehen, so ein scheiß einmal vorkommen und dann killen die sich selbst also machen kamikaze oder so,

ja die letzte stufe bei jeder waffe, aber schade das sie gleich aussehen und lanzen sehen sowieso alle nicht besonders aus, außer die gobula moruka find ich, was spielst du für ne waffe ?
Aprobo sieht schlecht für morgen aus, muss doch nicht morgen schule gehen obwohl tag der offenen tür ist und daher bekomm ichs montag vlt.

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 22:08 von Wii-Kaplan

naja hab ja bereits 100%^^ also hab ich das ende eh gesehen
MP2 hab ich jetzt auch 2 mal durch fehlt nur noch 3, aber da muss ich das Spiel wieder ausleihen, weil ich mir dann dazwischen Other M ausgeliehen habe^^

Ich spiel eigentlich nur mit der Morph Axt, kann auch eventuell Lanze verwenden aber nur selten ^^ Naja Lanzen sehen manchmal schon völlig unterschiedlich aus, man muss halt die heftigeren erst bekommen ^^die billigen normalen waffen, die ja, die sehen alle recht ähnlich aus

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 23:17 von Wowan14

aso :D, hab noch nicht mal mp2 durch aber schon angespielt^^, was für heftigere meinst du den?
^^

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 20:38 von Wii-Kaplan

in Form von das jeden Waffe im Online Modus noch in der + Form gibt, inclusive noch mehrere und speziale Waffen und Rüssis die es im Offline Modus nicht zu erhalten gibt.

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 21:34 von Wowan14

ja das von den pluswaffen weiß ich bereits^^, ab jr 31 und dann noch zu den neuen drachen dazugehörige lanzen, solls nicht auch ne lederhose oder sonderoutfits geben?^^

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 14:56 von Wii-Kaplan

ja schon^^

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 18:47 von Wowan14

geil naja dann bis bald ^^^^

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 20:07 von Wii-Kaplan

geil naja dann bis bald ^^^^

Antwort #19, 08. Januar 2011 um 20:07 von Wii-Kaplan

juhu hab endlich den wifistick :D, also ich heiße david :D wi in reality, und wie kriegt man eigentlich freundescoupons in metroid PRime?^^

Antwort #20, 12. Januar 2011 um 20:16 von Wii-Kaplan

steht in der anleitung drinne, ich weis es net mehr^^
Naja wann bist du so ungefähr on morgen? wäre gut wenns irgendwo zwischen 20 und 24 Uhr ist. such dann unter Ryudo (ich denk dein name ist häufiger daher ist meiner leichter zu finden) ^^, falls ich on bin

Antwort #21, 12. Januar 2011 um 23:19 von Wowan14

:D wird so sein, ja da steht was von tauschen freundescoupons in grüne dinger wandeln aber muss man die nur erhalten (hab gelesen das man die auch im mp3 teil gekommt) oder zu freunden tauschen?^^ k ich bin dann halt on ich kenn mich noch nicht ganz so aus mit dem chat und so und hab logischer weise erst rang 3 und nicht mal die kelbihörner missi bekomm ich auf die reihe^^, musst die mit nebenquest abschliessen ich bin auch da on wo du on bist naja von 20-22, bin übrigens österreicher ^^, hoffe das wird kein problem mit den servern sein

Antwort #22, 13. Januar 2011 um 15:11 von Wii-Kaplan

naja ich kann dir da net weiter helfen mit den coupons, aber man kriegt sie bei einer stelle im spiel wo viele gegner kommen und man je 100 kills einen kriegt, steht in den tipps oft hier

naja das mit kelbi kriegte ich auch net hin zuerst, es geht einfacher
hol dir schwert und schild, und man kann mit dem schild schlagen, dann geht der kelbi ko, fällt zu boden, dann kannst ihm die hörner entfernen und er läuft dann weg, so einfach gehts, da ist die chance die hörner zu kriegen viel höher

Antwort #23, 13. Januar 2011 um 18:25 von Wowan14

ja hab ich gesehen den tipp schon öfters, lol hab nicht gewusst das man die auch auf sadistische weise lebendig entfernen kann:D, saw: hallo kelbi, ich will mit dir spielen!

Antwort #24, 13. Januar 2011 um 20:41 von Wii-Kaplan

auf welchen server bist du eigentlich, war heute meist auf den mit den neulingen:D, omg die sterben schon gegen einen jaggi^^, bei offenen oder so und welchen raum? bin heute eh noch länger on:D

Antwort #25, 13. Januar 2011 um 20:43 von Wii-Kaplan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)