frage (KH Re:coded)

was hat das mit kh3 zu tun? es bassirt doch nicht auf das kommende spiel.
und was passirt mit data sora wenn alles beendet dort ist? wird er gelöscht?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 00:54 von klomarvin

12 Antworten

es hat nichts mit KH3 zutun, RE:coded geht rüber zu KH 3D und von dort an wo KH 3D endet wird KH 3 anfangen also wird nur KH 3D etwas mit KH3 zutun haben, vieleicht wird es auch kein inhalt haben was mit KH3 zzutun haben wird aber es wird der vorreiter sein zu KH3 :D

der Daten Sora müsste am ende eigentlich gelöscht werden.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 02:46 von olyndria

Ehy das ist besser als kein neues kh :'D Also ich freu mich schon auch wen der Teil evtl auf kdh 1 basiert^^

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:30 von swordplayer

In Kingdom Hearts Re:coded wird hauptsächlich der "Schmerz" Thematisiert der von Terra, Aqua und Ventus ausgeht (vllt auch von Axel, Xion, Roxas und Namine) ... Und dieser Schmerz wird in KH3 doch beseitigt... also mit dem beseitigen des Schmerzes ist doch gemeint das Terra und Co gerettet werden sollen ... also wenn ich das jetz richtig augefasst hab, hat Re:coded doch was mit KH3 zu tun xD oder nich?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:31 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
aqua ist doch in der dunkelheit und terra und ven sind wieder bei ihrem schloss oder nicht?
kommen die dann nicht auch in kh3 vor

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:15 von klomarvin

Nur Ven ist im schloss... und ja sie kommen wahrscheilich in KH3 vor... hab ich doch geschrieben...

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:43 von VanitasTheBest

Nya kann man sehn wie man will am besten warten wir noch 13 tage ;)<3

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:03 von swordplayer

wiso 13 tage.terra ist doch im schloss hab doch bei by sleep gesehen

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:44 von klomarvin

das schloss was hier gemeint ist mit ven ist das Schloss des entfallens.

Terras Herz dürfte immer noch gefangen sein in seinem oder einem anderen körper.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 21:24 von olyndria

anderem körper? ich habe doch gesehen wie aquar terra vom bösen befreit hat.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:15 von klomarvin

Terra war am ende von Bbs in seinem eigenen körper gefangen durch meister Xehanort.

da aber Terras Körper in KH 2 vernichtet wurde müsste er in einem anderen körper sein oder sein Herz konnte sich ein eigenen körper machen...

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 19:46 von olyndria

Wäre es dann nicht möglich (oder eher wahrscheinlich) dass er in seiner Rüstung steckt... Die Rüstung schützt ja vor Dunkelheit und wenn Terra Herz frei war brauchte es einen schutz um nicht von der Dunkelheit verschlungen zu werden...Es wäre cool wenn man mit ihm in einer Welt als Partner spielen könnte xD Also mit Terras Sentiment

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 15:30 von VanitasTheBest

hm, so was kann natürlich auch sein.

aber ich würde eher mal darauf tippen das er sich sein eigenen körper geholt hat, oder sogar ein gefangener ist von Meister Xehanort...

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 20:49 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)