fragee (KH Re:coded)

konnte kh3d schon dieses jahr kommen? wenn re:codede schon 14.1.2011 kommt den 3ds kommt märz.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 00:57 von klomarvin

13 Antworten

ja KH 3D wird dieses jahr kommen, soweit ich es mitbekommen habe dürfte KH 3D schon fast im Gold status sein daher dürfte es bald in japan erscheinen und dann auch schon bald bei uns :D

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 02:43 von olyndria

gold status wie wenn es noch nicht drausen ist

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 02:56 von klomarvin

Gold status ist nicht das wie bei der musik.

bei spielen heißt es das es fast fertig ist und ein paar feineinstellungen braucht und dann auch danach schon die CD's gepresst werden können und das marketing starten kann.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 03:32 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
aso jetzt verstehe ich.
hoffentlich kommen mal neue welten in kh3.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:17 von klomarvin

bestimmt... vom ersten zum zweiten Hauptteil wurden auch neue Welten hinzugefügtund nomura hat in Interviews auch schon gesagt dass er gerne neue Welten machen möchte

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 16:46 von VanitasTheBest

kann es sein das er vlt auch pixar weltn macht?

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 21:55 von _the_buuhs_

Nomura hat sich dazu geäussert: In KH3d werden fast nur neue Disney Welten geben. DIe einzigen Wleten die es in vorherigen teilen gibt sind sowas wie Traverse Town oder Schicksaals Inseln.
Nomura meinte auch das sie KH3d niemals zeitgleich mit dem 3DS auf dem Markt kriegen

@ Olyndria : Woher weißt du das es schon fast fertig ist ? Ich meine die wissen nichtmal wie sie das Spiel benennen sollen ;D

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 14:45 von butcherjack1

Das "3D" wird im Namen vorkommen ... weil es halt nicht für 3 Dimensional steht xD Es ist die Abkürzung für den Untertitel des Games

hier stehts:
"The "3D" in this placeholder title does not stand for "3 Dimension," said Nomura, but is an abbreviation for the game's subtitle."
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/06/18/nom...

schon etwas älter

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 16:15 von VanitasTheBest

ist das,dass 3d spiel nicht eine neu auflage des 1.teilst da ich sora klein sehe

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:46 von klomarvin

alle sind dort noch klein weil es irgend wie so ist wie es sein soll, es soll halt eine große rolle spielen warum sie noch so klein sind warum oder wieso es so ist soll noch geheim bleiben.

Ende November hatte Nomura in einem sehr kleinen Interview gesagt das sie schon so gut wie fertig sein, aber noch dinge hinzufügen möchten die sie geplant hatten, aber durch anfangs zeit mangel erst mal nach hinten schieben mussten. also sind sie gut im zeit plan und können noch etwas zeit in das spiel investieren.

Ob sie nun den Titel KH 3D noch ändern wird von tag zu tag eher unwarscheinlicher, den die leute kennen das spiel nur von den namen her, eine Änderung hätte zu folge das viele die Namens änderung nicht mitbekommen und somit den verkauf drücken könnte.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 21:06 von olyndria

das heist das spiel hat keien nmaen.-nur 3d

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 14:44 von klomarvin

bisher heißt es halt nur KH 3D

ob sich nun was ändert oder nicht bleibt ab zu warten :D

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 16:00 von olyndria

hoffentlich danke noch mal

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 19:14 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)