Black Ops friert ein? (Black Ops)

Moin moin frohes neues Jahr erstmal nebenbei und jetzt zu meiner Frage also mein Problem ist das ich in Black Ops (PC) immer nur 1 match spielen kann danach friert sich mein game ein und ich muss zum Task Manager wechseln und das Spiel beenden, und das geht immer so weiter! Wüsstet ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

Und wenn ihr schon so nett seid, checkt doch mal meinen Youtube Channel ab http://www.youtube.com/user/cripzuniquex?featur...
Wenn er euch gefällt wäre abonnieren doch nicht zu viel verlangt oder? :-)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 02:41 von IPuNiquex

9 Antworten

Du könntest mal dein System beschreiben
beispiel: prozessor, ram, grake

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 15:17 von slimy

Okay also:
Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz, 2668 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Grafikkarte: GeForce GT 220
Arbeitsspeicher: 4096MB RAM
BIOS: Default System BIOS

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:23 von IPuNiquex

Ich habe das selbe Problem. An meinem System liegt es nicht das hab ich schon nachgeguckt. Der Patch sollte das Problem ja eig lösen aber es ist nicht besser gewroden. Hoffe das jemand weiterhelfen kann.
Hier trotzdem nochmal mein System:
Win 7 Home Premium
AMD Phenom 2 X4 820 (4x2,8 GHz)
ATI Radeon HD 5450
6 GB Arbeitsspeicher

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:27 von Philipteufel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Spielt ihr es online oder Single? Ich denke mal offline xD
Ne also es könnte auch an der i-Net Verbindung liegen.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 01:11 von Bonafazius

Also offline ist kein Problem. Bei mir kanns net an der i-Net Verbindung liegen weil mein Bruder spielt das auch und der hat keine Probleme obwohl der auch nen schlechteren PC hat.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:30 von Philipteufel

Liegt weder an den systemen noch am Internet..es ist wohl doch noch ein Bug
Ich habe übrigends das gleiche Problem...
Amd Athlon x4 das Game schafft gerade mal 5 std am Stück (<-wenn ich mal viel zeit habe^^) dan kackts ebenfalls ab..

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 18:24 von slimy

Mhh :(

Blöde Treyarch-leute ^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 18:59 von IPuNiquex

Da habe ich letztens jemanden einen Tipp gegeben der hilfreich ist

Texturqualität nicht auf extra oder automatisch stellt ihn mal auf HOCH und gucken was passiert ;)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:20 von slimy

Ich habe auch noch einen Trick der aber nur selten funktioniert. Wenn das Spiel freezt müsst ihr einfach die Esc Taste ein paar sekunden gedrückt lassen und dann STRG ALT ENTF drücken. Dann müsst ihr auf Abbrechen drücken und ein paar sekunden warten. Wenn ihr Glück habt läuft es wieder.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 18:54 von Philipteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)