Wie bekomm ich 750 punkte ? (AC - Brotherhood)

Kann mir einer sagen wie ich das am besten hin bekomme ?

Ich will jetzt net mogeln und beim Privat game meinen Kollegen so oft killen bis ich es schaffe :D

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 03:03 von ereew77

7 Antworten

meinst du mit einem Kill 750 Punkte

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 09:16 von idefix04

also ich hatte letztens 900 punkte bekommen :
also den ich killn musste der hatte gerade ein gekillt und dann bin ich schnell in heuhaufen gesprungen und dann in aus dem heuhaufen heraus gekillt und dann habe ich 900 punkte bekommen

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:46 von markus218

Ergattert hierfür mit einem einzigen Attentat 750 Punkte oder mehr. Kann mit der Tropähe "Nadel im Heuhaufen" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe".

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:56 von lufi04

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Bei der Einführungssitzung muss du den Barbier killen beim 3. mal wenn er zu jemanden geht zum sprechen dann geh auch dort hin sodas du versteckt bist. Dann schaust du ichn solange an bis die Vierecks anzeige voll ist und dann killst du ihn.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:18 von rocco1212

ok danke :D

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:17 von ereew77

Ich hab schon über 1000 Punkte mit nem Kill geschaft (KOpfjagd)
Tipp: DU musst einfach den Serienbonus +750 nehmen und dann 5 lautlose kills durchführen (Ikognito geht auch)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:00 von idefix04

ich bin erst level 15

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:02 von ereew77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)