Expertengeister (Mario Kart)

kann mir jemand erklären was Expertengeister sind? Ich schnall das irgentwie nicht, da ich im internet eine bestimmte Zeit gelesen hab, die aber auch schon geschafft hab. ich hab aber keinen Expertengeist bekommen, glaube ich.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 03:43 von Animesuperfan

1 Antwort

Ich versuch mals zu erklären ^^
Wie du schon geschrieben hast werden Expertengeister freigeschaltet,wenn man über ne bestimmte Zeit fährt oder auch du musst immer ein paar Sekunden schneller sein (4-7 Sek wenn ich mich nicht irre).Leider werden die Expertengeister durch nichts besonderes erwähnt,wie z.B. bei einer Freischaltung eines Charakters.Deswegen würd ich nochmal bei Tipps+Cheats nochmal nachschauen,wie das so mit den Zeiten ist.Bei Strecken,die du noch Zeitfahren willst gib ich dir mal ein Tipp,wo man es sehen kann,wenn man ein Expertengeist freigeschaltet hat und zwar nachdem man die 3 Runden durch hat.Wenn die Tabelle für deine Rekorde angezeigt wird oder davor dann steht unten ,,Spitzengeist eines Entwicklers'',wenn du das liest hast du den Expertengeist auf der jeweiligen Strecke freigeschalten. ^^
Oder du siehst dir vor dem Rennen nochmal genau die Zeit vom Nintendogeist an und gucks nachdem Rennen ob sie sich verändert hat ;D

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 10:33 von Blueshocker

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)