Was meint ihr... (KH Re:coded)

...wird man in KH 3D Aqua, Ven und Terra wiedersehen?
Wie soll man Terra zurückholen können, wenn sein Körper matsch is?
Und werden Sora, Riku und eventuell Kairi im KH3 zusammen mit Aqua, Ven und Terra gegen Xehanort kämpfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 04:16 von iksde-Mann

13 Antworten

Im Moment weiß man nur, das Sora und Riku in KH 3D die Meisterprüfung ablegen werden. Ansonsten kann man über die Handlung von KH 3D und auch über KH 3 nur spekulieren.

Da KH 3 der letzte Teil der "Xehanort Saga" sein soll, wäre es möglich, dass Sora/Riku Terra Ventus und Aqua retten wird/werden.

Wirklich wissen, tun wirs, wenn die beiden Spiele rauskommen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:48 von Sherry-san

Ich würd sogar schon so weit gehen das Sora UND Riku garantiert Terra Aqua und Ventus retten werden... Umsonst legen sie bestimmt nicht die Meisterprüfung ab...
Kairi nicht... Die wird nicht mit aufs Abenteuer gehen... Hat Nomura auch angedeutet

"Nomura: Hm…Ach, übrigens. Kairi kann das Schlüsselschwert zwar benutzen, wird den Test aber nicht absolvieren."

wenn man zwischen den Zeilen liest find ich kann man erkennen das Kairi sich möglicherweise nicht ins Abenteuer stürzt xD

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:27 von VanitasTheBest

was ist Kingdom Hearts 3D?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:49 von DevilDay000

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ja ich denke auch das riku und sora die drei retten,wenn ihr mich fragt ist das bestimmt auch das wichtigste,ich mein darauf weißt das ende von khbbs doch hin oder etwa nicht?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:18 von Rikku-93

@DevilDay000 Das Spiel KH 3D (richtiger Titel noch unbekannt) wird für den Nintendo 3DS erscheinen. Die Story spielt nach KH Coded/Re:Coded und KH 3 wird die Fortsetzung von KH 3D sein.

@Rikku-93 Wenn du das Secret Ending meinst, dann ja.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:45 von Sherry-san

ist KH 3D nicht birth by slep oder wie das nochma heisst da dort ja terra usw. drin vorkommen und davon ist das dan die vortsetzung oder wie? (hab mich in der letzten zeit nicht mehr so nach KH erkundigt also nciht wundern wen ich davon jetzt vllt überhaupt nix weiss also ob das nicht stimmt) (oder was meint ihr mit KH 3D also welches?)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 04:36 von AggroKing

Birth by Sleep (PSP) mit Terra, Ventus, Aqua und Co. bildet die Vorgeschichte zu allen anderen KH Teilen.

KH 3D (richtiger Titel noch unbekannt) wird für den Nintendo 3DS erscheinen. Die Story spielt nach KH Coded/Re:Coded und KH 3 wird die Fortsetzung von KH 3D sein.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:09 von Sherry-san

nintendo 3DS? neue konsole oder was meint ihr damit?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 15:46 von AggroKing

Ja ... weißt du das noch nicht O_O ab März kommt der Nachfolger des NDS aufn Markt...der Nintendo 3DS bei dem alle Spiele in 3D sind wie der Name schon sagt xD

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:17 von VanitasTheBest

Was bedeutet eig das Re: es kommt bei Re:Coded und bei Re:Chain of Memories.
Was hat das für ne bedeutung?

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 16:39 von gelöschter User

Was bedeutet eig das Re: es kommt bei Re:Coded und bei Re:Chain of Memories.
Was hat das für ne bedeutung?

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 16:39 von gelöschter User

Vielleicht "Remake" oder so.

Ich mein:
CoM für GBA, dann neue Version für PS 2.
Coded fürs Handy, dann neue Version für den DS.

Könnte passen, is aber nur ne Vermutung von mir.

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 19:58 von Sherry-san

nein Remake heißt Remake.

das sag das wiki dazu:

"RE „Return(ed)“ „Bin zurück“"

das Bin zurück kann man auch auf zurück oder zurückgekehrt deuten.

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 21:13 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)