Probleme beim kampf gegen alptraum ruffy... (One Piece Unlimited Cruise 1)

ii habe es mehrfach probiert doch ii verliere immer wieder gegen alptraum ruffy...wie kann ii ihn am besten besiegen..brauche dringend hilfe..danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 04:51 von draco94

2 Antworten

Ich bin da zwa noch nicht aber ich habe mal ein video bei youtube geshen da war der kämpf kommplet

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 23:18 von (Eduard)

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
also ich hab grad albtraumruff besiegt, es war höllisch schwer.

Brauchst erstmal viele heil und ausdauertränke und musst dann dauernd spezialattacken einsetzten. Die besten dinf ich sind Gear 2 von Ruffy, Feuerkick von Sanji und Rumble Ball von Chopper im Kampf gegen Nightmare Ruffy. Wenn Ruffy in Gear 2 ist immer die Sprint A Attacke einsetzen, bei Sanjis Feuerkick die Fernbedienung schütteln und mit Chopper AA immer einsetzen wenn du den Rumble Ball gegessen hast. Chopper ist mit dem Rumble Ball am besten find ich, da er die Attacken von Albtraum Ruffy gut wegstecken kann.

Worauf du aufpassen musst, ist die Spezialattacke von Abtraumruffy, die setzt er ein sobald er nur noch halbes Leben hat. Wenn er sie einsetzt musst du so schnell wie möglich weggrennen, am besten mit Sprint oder mit Ruffy in Gear 2 die Fernbesienung schütteln.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:22 von Dreckweg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)