Lohnt es sich noch? (Dead Space 2)

Also ich wollt mir als es rauskam Ds kaufen, aber habs dann doch gelassen. Jetz Spiel ich mit dem Gedanken es doch noch zu kaufen und frage mich ob es sich knapp 1 Monat vor ds2 noch lohnt.
Wie lang ist die Spielzeit so?
Hängt die Story von Teil 1 und 2 zusammen?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 08:45 von BomBom

5 Antworten

es kostet ja nur noch 20 euro,ist verdammt gut,die storys von ds1 und 2 hängen zusammen und du willst ja die story verstehen,also wärs nicht falsch das spiel zu holen!meine freunde haben sich das spiel auch erst vor kurzem geholt!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 01:10 von ergter

naja es oennt auch kritisch werden mit dead space 2 da sich der release termin verschiebt, ein bayrischer minister will das dead space 2 nochmal zu einer fsk pruefung schiken und diese pruefung ist im januar. aber um dead space 2 zu retten sammeln grade welche stimmen das es doch noch zum release termin rauskommt ich und meine freunde haben unsere unterschriften gegeben ^^ ich will ja unbedingt das dead space 2 raukommt :D

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:24 von dado0702

ds 1 kostten in österreich nur 9.99 euro

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:11 von crysis909

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Es lOhnt sich absolut! Das Spiel ist richtig geil, hast du dir schon die ds2 demo geholt?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 10:57 von Ezio1202

Ich spiele selten Spiele auf allen Schwierigkeitsgraden durch, doch Ds1 war so cool das ich es gemacht hab, und auf Extrem oder wie auch immer der höchste hieß hab ich es immer noch 3 mal gezockt, so geil ist es!

Außerdem baust du dir so mehr Spannung für Ds2 auf, wenn du das Ende von Ds1 zumindest einmal gesehen hast!

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 05:30 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)