Finde die Wurzel nicht (Fallout - New Vegas)

Erst einmal allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
Kaum hat das neue Jahr begonnen und schon habe ich ein Problem.
Bin im Abschnitt "Lagerfeuerromantik" und soll für Sunny eine Blume und eine Xanderwurzel finden.
Die Blume habe ich auf dem Friedhof gefunden.Nur mit dieser Wurzel hapert es ein wenig.
Sunny erwähnte zwar das man die Wurzel an der oder bei den Schulen ? findet,aber bis jetzt habe ich nichts gefunden.Habe die ganze Gegend abgegrast und war schon oben auf den Bergen.Die Karte zeigt auch keinen halbwegs vernünftigen Anhaltspunkt.
Gruß Albatros01

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 09:50 von Albatros01

4 Antworten

Die ist nah am gebäude, sie sieht wie eine Rübe aus...
Geh einmal um das gebäude rum und such nicht nach Wurzeln, sondern nach ner Rübe...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:32 von arminius8

3 sind neben einem baum der baum ist neben einem kaputten zaun
vor dem allen ist auch noch ein 2 eingang in die schule

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 21:26 von ZehnerPenny

geh doch einfach zur markierung auf dem radar ?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:57 von RuddiLove

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für die Antworten,habe die Wurzeln gefunden
Gruß Albatros01

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 09:56 von Albatros01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)