Corvus II (Dragon Quest 9)

Ich habe nur 2 Fragen: Ist mein Team stark genug oder brauche ich noch veränderungen.Mein Team ist:
Barde (St. 37) Feuerklinge
Priester (St. 36) Hellebarde
Kampfkünstler (St. 37) Nebelstock
Krieger (St. 37) Schwertbrecher (oder wie das heißt)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 10:04 von Reptain7

5 Antworten

MIT STUFE 37 WILLST DU IHN BESIEGEN? Das geht nur wenn du cheatest! Mir war es langweilig im ganzen spiel zu cheaten deshalb hab ich nur König gottfried und corvus mit nem cheat besiegt AUF STUFE 61! Hmmm nun weiß ich deine Fähigkeiten nicht (wegen talentsamen und so) aber ich würde mit barde (wenn du es schon kannst) "gigahieb" mit einer (Über-)Falkenklinge machen. das schwert ist zwar nicht soooo gut greift aber zwei mal an OHNE das du "falkenhieb" benutzen musst.

Kampfkünstler: Hole dir doch ein Drachenstab (stinsbruck, kleinen jungen anreden)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 11:33 von JockerJack8

also ich habs stufe 40 geschafft
mit paladin schwertmagier priesterund ne waldläufer
hatte aber besser waffen wie Über-Falkenklinge dies musst mit falkenhieb combienieren wenn du seine Verteidigung geschwächt hast
bei mir hast fast 400 schaden angerichtet

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 11:59 von box360

deshalb besieg ich ihn auch nur mit hohen stufen. Auch grtotten gegner. Bin jetzt Barde:99 Kampfkünstler:86

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 12:08 von JockerJack8

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hahahahahahaha da ist mein Team stärker Reptain7.

Bardin.51 Wunderschwert
Kampfkünstlerin.46 Hammer-Handbohrer
Kampfkünstlerin.45 Handbohrer
Kampfkünstlerin.42 Handbohrer

Trozdem brauch ich hilfe wegen Corvus2.
Und JockerJack8 das kauf ich dir net ab das du schon Barde 99
bist und Kampfkünstler 86

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 09:29 von WerWolf11

alter du musst erstmal 2 kampfkünstler rausnehmen und ich trainiere auch so gut ich kann. bin gerade auf st. 41 bei allen und wenn er schon lange spielt dann ist es klar

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 14:26 von Reptain7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)