"Niemand wird zurückgelassen!“ bug (Mass Effect 2)

hey bei der selbstmord mission haben bei mir ALLE überlebt, alle begleiter und der rest der crew... ALLE einfach und das 100%ig

nur leider ist der erfolg "Niemand wird zurückgelassen!“ immer noch nich freigeschaltet

nen plan was da los sein könnte...

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 11:06 von Rylo

6 Antworten

und du bist dir sicher ALLE zu haben?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 01:19 von Rusty1995

ja bin ich hundertprozentig

na ja ich mach gerade nen neuen und versuch den dann mal durch
ich weißß ja wie es geht ich hoffe nur dass die mir das auch geben xD

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:20 von Rylo

du hast den erfolg falsch verstanden glaub ich...niemand darf STERBEN!auch nicht während eines gefechts.sprich:wenn jmd stirbt kannst du ihn mit medigel wiederbeleben.und genau wenn das passiert(jmd stirbt und du belebst ihn wieder) ist der erfolg schon gesperrt.hoffe du weißt was ich meine ;).

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:26 von Rusty1995

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
meinst du das ernst?
so scheiße wie die ki is schafft man das doch nie
na ja aber probieren geht bekanntlich über studieren ne also versuchen versuchen versuchen

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:00 von Rylo

ich denks anders kann ich es mir nicht erklären^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:08 von Rusty1995

verdammt jetzt hab ich den erfolg bekommen... aber mordin is gestorben

BUGGY POWER!

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 18:59 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)