Wie mache ich das? (New Super Mario Bros.)

Bei W8-Schloss der Endgegner ist für mich unverwuntbar ich wiß nicht wie ich den schaden zu füge. Bin froh wenn ener eine antwort giebt. Jetzt schon danke=).

Frage gestellt am 30. November 2007 um 16:52 von gelöschter User

4 Antworten

der baby bowser und der große bowser?
erst den kleinen besiegen das geht ja leicht und dann wenn der große springt unter ihm durchrennen und auf den schalter springen.

Antwort #1, 30. November 2007 um 17:52 von gelöschter User

Es geht auch anders... ich hatte ziemliches Glück ich hatte nen Mega Pilz damit gehts auch du gehst also bis zu den Boss(en) und dann wenn es losgeht und die 2 kommen aktivierst du den Pilz zertrampelst beide und fertig... Den Pilz kann man in versch. Welten finden wenn du 5 Münzen übrig hast ;)

Antwort #2, 30. November 2007 um 23:00 von Kevinski94

Es kommt darauf an welches Schloss in Welt 8. Im ersten musst du einfach mit anlauf (B-Knopf gedrückt halten) über ihn drüber springen oder wenn er springt darunter durch laufen. Beim anderen Schloß einfach mit Feuerbällen abschiessen oder unter ihm durch laufen wenn er springt.

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 16:09 von sebi9009

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke Die Frage War Nur Ferarsche.






HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)