wie soll den bitte die welt untergehen (Assassins Creed 3)

also ich hab ac 1 und acb nicht gezockt aber ac 2 und jetzt würde ich gerne wissen wie soll die welt untergehen ich glaub entweder hab ich verpasst als sie das im 2 teil erklärten oder es kam nicht vor bitte könnt ihr mir das schnell antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 11:52 von gelöschter User

5 Antworten

ja wenn so ne große Sonneneruption ist dann könnte das Magnetfeld der Iregendwie verschwinden, hat Shawn halt in AC2 gesagt

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:31 von Niederl99

das magnetfeld der Erde sei geschwächt. Durch Erruptionen konnten die Pole der Erde sich ändern und die Erde wäre sehr instabil.
Wird während der Credits bei AC2 erklärt.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:52 von Hellrazor96

ich beschäfttge mich sehr mit solchen dingen und es ist erwiesen das sich das magnetfeld der erde drehen wird
wahrscheinlich horizontal zur Sonne
bis jetzt wirkt es wie ein Schild das solarwinde abhält
eine starke sonnen eruption könnte dann die menschheit vernichten aber die chance ist gering

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:07 von avatar_zocker

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Haben die Templer nicht in der Gegenwart auch so nen Satelliten gebaut, der nach Ende von Brotherhood ins Weltall gebracht wird und der die Menscheit vernichten soll? So stehts jedenfalls im Lösungsbuch...weiß aber ned genau, habs scho lang ned mehr durchglesn

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 16:12 von tschara1

ja das wird auch in brotherhood in den e-mails und so erzählt

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 22:24 von avatar_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)