Sind Kampfkünstler gut oder schlecht (Dragon Quest 9)

Also ich finde mein Team besteht aus 3 Kampfkünstlerinnen ich finde die sind die besten die können coole hammer-handbohrer tragen oder normale handbohrer die sind extrem stark denn die sind so cool und super stark das ist meine meinung ok wer fragen dazu noch hat soll es mir dann sagen ich besuche diese Web-Seit dann am 8.1.11 wieder schau

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 11:56 von WerWolf11

6 Antworten

also dein team is totaler schrott selbst wenn du noch einen priester drinn hättest spätestens bei general katz verlierst du
ich würd mir mindestens einen kampfkünstler rausnehmen und gegen nen schwertmagier zauberer weiser paladin waldläufer oder nen gladiator auswechseln

mfg ich

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:04 von ArkaneMachtEx

vollende doch das klauentalent wenn die so gern hast

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 12:06 von box360

also,schrott is dein team wirklich,und weit kommst du so auch nich.ich hätt auf jeden fall nen priester,zauberer o. paladin reingenommn.
lg
Sayera

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 12:11 von Sayera

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe mal ne frage an euch allen wie kriegt man son paladien
Danke im vorraus

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 12:27 von Jojo_Lin5

musst aufs dach vom quatschmahal und da nich den opi sondern den andern typen alabern der gibt dir ne mission erledige die und schon bekommste den beruf paladin

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 12:30 von ArkaneMachtEx

Ich wollte kurz mal rein schauen und ich sehe was ich da lese gefällt mir überhaupt nicht und ArkaneMachtEx falls du es nicht weißt ich bin zwar keine kampfkünstlerin aber mein team ist sehr stark ich bin zwar die stärkste aber das ist jetzt nicht wichtig.
(Ich Bardin st.51,Susi Kampfk. st.46,Anna Kampfk. st.45,
Stefanie Kampfk. st.42.)Also und mit meinen Team bin ich schon bei Corvus2 also heißt es ich bin mit meinen team sehr stark.
man die team einstellung ist nicht das wichtigste was man hat
ich spiele das gern hab ich zwar noch nicht lang bin aber schon ziemlich weit.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 09:16 von WerWolf11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)