ich bin echt dumm wie kann man andere computerspiele löschen? (Sims 3)

also ich habe mir das spiel gekauft aber meine festplatte ist voll wie kann ich andere computergames ganz löschen?
bitte um rückantwort will gerne spielen=(

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:07 von cooleren12

7 Antworten

du musst auf start und dann unter programme oder so und bei mir kommen dann die ganzen programme und ann kannst du die löschen (weiss nicht genau unter wass)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:14 von vampiergirly337

viel bringt mir das auch nicht weiter aber danke für deine antwort kanns mir jemand vieleicht besser beschreiben

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 12:16 von cooleren12

1. möglichkeit du gehst auf start auf programme suchst das spiel in der leiste und gehst auf deinstallieren

2. möglichkeit du gehst wieder auf start und diesmal auf systemsteuerung auf software suchst das spiel wieder und gehst auf entfernen/ändern

ps: das ist bei windows xp so ich weiß net ob es bei anderen genauso ist

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 12:28 von superbus1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geh auf Arbeitsplatz und dann auf Software dann kannste die entfernen^^ oder defragmentiere mal deine festplatte^^

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 12:57 von tommyakajin

windows 7

start-> systemsteuerung->programme (programme deinstallieren) --> pc-spiel auswählen-->deinstallieren
lg^^

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 15:37 von Sarah-Backfisch

Dannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeee

ich kann jetzt endlich spielen daaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkke!

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:50 von cooleren12

dass meinte ich von superbus1

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 11:18 von vampiergirly337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)