geschiedene Sims wieder vertragen? (Sims 3)

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage die mich aktuell echt verzweifeln läßt. Meine Sim Frau ist schwanger und gestern haben sie und ihr Sim Mann sich getritten. Dabei habe ich aus Versehen auf ,,sich trennen,, geklickt und konnte die Aktion nicht mehr rechtzeitig abbrechen :-(
Nun vertragen die beiden sich natürlich nicht mehr und bei romantischen Aktionen blocken die beiden ab. Jetzt kommt doch bald das Baby und ich möchte, dass die beiden sich wieder vertragen. Hat jemand einen Tip für mich?
*verzweifelt guck*

Danke Euch

LG
Pinky

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:15 von Pinksun

4 Antworten

keine ahnung aber das arme baby

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:18 von cooleren12

keine ahnung aber das arme baby

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 12:18 von cooleren12

ähm wenn du die frau spieln kannst dann würd ich die spieln und langsam wieder mit dem mann vertragen, wenn das nich geht kommt halt erst das baby und dann vertrgen die sich wieder es steht ja in dieser leiste z.b. (Hungrig) oder (Schön Dekoriert) da steht da ne gewisse zeit wie lange dessen herz gebrochen is wenn das weg ist würd ich dann nochmal versuchen

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
qib während des spieLes ein: testingCheatsEnabled true
& dann musst du bLoß die beziehunq wieda hochziehen
ich meine du kannst ja auhc die freundschaften hochziehen (;
Liebe qrüüße Sismfreak-forever (:

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 15:11 von Simsfreak-forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)