AM anfang (GTA San Andreas)

ey wollt mal fragen wo man am anfang so ne nutte bumsen kann ich mine bei yt(link steht unten) hab ich geshenen für ps2 gbt der nen cheat ein und schon fährt der zu ner frau und bumst sie im haus

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:38 von Elevoltek123

3 Antworten

Also das im Haus kenne ich nur von Catalina (oder wie die jetzt auch geschrieben wird^^)

Naja eine Frau kannst du immer knallen^^
Musst einfach nur in ein Auto gehn (Ein Sportwagen und gute Klamotten^^) mehr brauchst nicht.

Dann such dir einfach so eine Frau die halb nackt ist.

Dann fragt sie sich o du spaß haben willst du (das weiß ich nicht mehr welche Taste) Da drückst du dann auf die Taste das CJ ja sagt^^

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Das ist ein Mod(Hot Coffee) , den du da gesehen hast.
Mods funktionieren nur auf PC.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:26 von Helperforgames

aber wenn sie dann ins auto steigt wo kann ich das dann steigen lassen ^^ muss ich irgendwo hin fahren mit der oder was?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:33 von Elevoltek123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)