groudon (Pokemon Rubin)

bei youtube habe ich mal ein video gesehen da wurde das groudon zu rayquazza wie kann das sein das geht doch gar nich oder?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:50 von deiine

11 Antworten

das war n hack
ist ja nartürlich nicht möglich ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:22 von Spaceass

Alles ist mögl. Du kannst dein groudon auch zu nem teletubby werden lassen, hat bloß keinen sinn ;)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:00 von Quaiv

xD ja mit nem Hack aber nur

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:39 von Spaceass

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
was sin hack genau

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 23:43 von deiine

Ein code der das spiel verändert, eig spricht man bei spielen eher von mods.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 00:11 von Quaiv

ne des im am pc gemacht worden wenn schon
mmh um des genau zu sagen muss man das vid erst sehen

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 09:34 von Spaceass

Schon kla trozdem spricht man eig von nem mod. (Ich weis das du keinen ar-code etc. meinst)

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 17:06 von Quaiv

Hack sagen nur die Coolen ;) SpasS

Äh ja du hast recht nennt man mod.

ABER AUF JEDEN isr das was du ( Person die die Frage gestellt hat) da im Vid gesehen hast nicht im normalen Spiel für´n GBA möglich ^^

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:00 von Spaceass

du kanst ryquaza auch in der himmelsturm hangen aber du brauchst ein eilrad

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 16:32 von pokeprofi_1

les die frage, darum gings garnet :)

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 17:34 von Quaiv

pokeprofi_1 es heisst rayquza,in dem himmelsturm Fangen mit f nicht mit h

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 19:56 von rotdrache1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)