Wie kann ich wieder in die Pokemon-Liga? (Pokémon Blattgrün)

Ich habe den einen Tag mit meinem Freund Pokemon Blattgrün und Smaragd mit dem Action-Replay gespielt. So, nun war das Problem: als mein Kumpel alle Cheats aktiviert hat, z.B. mit unendlich viel Geld, Mastercode, usw. Danach habe ich mich zur Pokemon-Liga begeben: aber ich konnte nicht mehr hinein, die Frau sagt, irgendwas mit Lorelei, das sie zugegen usw. Und sogar der Saphir, den ich Celio geben muss, ist auch weg und in das Teamrocket-Hauptquartier, wo man den Saphir herbekommt, ist auch kein Mensch mehr. Könnt ihr mir sagen, wie ich das wieder auf Vordermann bringen kann?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 22:45 von ChrisJohnson_(CJ)

4 Antworten

Da hast du gelittten bei meinem Freund war das auch so!

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 16:09 von ChristianFire-Emblem

Das problem ist doch ganz einfach lösbar,

---C h e a t e ---e i n f a c h ---n i c h t---

dan pasiert so was auch nicht,
aber ich denke mal wenn du dein alten Spielstand wieder
laden tust ist wieder alles inordnung, außer natürlich du hast
gecheatet und gespeichert, dan heist es von varn beginnen.

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 16:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Pokemon is SCHEI?E

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 17:38 von Kirtash887

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich habe eine frage: kann man auch wenn man mit dem action replay den "shiny-pokemon" cheat eingibt und wenn man den cheat für ein pokemon z.B. für scherox eingibt, kann man den denn auch scherox in shiny begegnen?

Antwort #4, 17. August 2008 um 20:18 von ChrisJohnson_(CJ)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)