Tattenpass (Monster Hunter 3)

wo bekommt man ihn

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:56 von Quasimodo1996

14 Antworten

5 min warten bei der quest...dann liegt er in der blauen box

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:58 von Wiesel6

Tatzenpass wenn schon, wenn du ihn bei Erntetour bekommen willst musst du 5min warten also wenn bei Restzeit der Quest 45:00 steht

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 12:58 von 9Alatreon9

Liegt nach 5 Minuten in der blauen Box.

Warum fragt das jeder?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man könnt natürlich auch die questbeschreibung lesen...

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 13:01 von gelöschter User

is ja auch schwer herauszufinden. ich meine bei MHFU war ds nich so, und wer soll schon auf 5min warten kommen (wenn mans noch nich weiß

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 13:01 von Wiesel6

danke

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 13:01 von Quasimodo1996

@wiesel: also ich hab die quest einfach mal angenommen, dann is iwas von wegen vorrate sind gekommen gestanden...der rest war dann nicht wirklich schwer...

und in der questbeschreibung steht das eh>.<

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

Ich merk mir die Frage jetz mal vor, falls das noch jemand fragt, kann ich ihn hierrauf hinweisen...

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 13:05 von gelöschter User

kannst das selbe auch mit hai haut und eroberersiegel machn x)

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 13:06 von gelöschter User

Ja, wenn die nächste kommt...^^^
Immer dieselben Fragen...

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

nur unsere fragen sind "anders" :D

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 13:12 von gelöschter User

Sie sind gut.
Nur leider werden sie gelöscht...

Nich vergessen:
Feuerwerkskörper, die nicht hochgegangen sind muss man immer in den Mund nehmen.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

genau :D
feuerwerkskörper sind lecker :P

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 13:18 von gelöschter User

Die Funken erst...^^^
Ich sehe Geschmack sowieso in Farben xxxD

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)