welche Rüssi (Monster Hunter 3)

''''''ist am besten

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:09 von Quasimodo1996

15 Antworten

klassische antwort: es gibt keine beste rüstung, für jedes monster/taktik is eine andere besser.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

Falsch.
Die Murmeltier rüssi is die beste.
Wie konntest du das nur vergessen, oooooooo?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:21 von gelöschter User

ja stimmt...sry, aba die murmeltier rüstung kannst echt gegen JEDES monster nehmen^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hab die murmeltier rüssi +

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 13:29 von themax

Wie hast du...
Ich dachte, das gibt's nich in +...

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 13:31 von gelöschter User

hackst du oda wie hast du das geschafft?!, die hat nichtmal sigger o.O

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 13:33 von gelöschter User

Du musst ja mal so ein Suchtie sein...
Ich mein:
Die Chance auf einen Murmeltier-Rubin ist 0,5% beim carven und bei der Belohnung, wenn man ihm sein Skalp abgeschlagen hat, nochmal 0,5%...
Und für den Brustschutz+ brauch man 10...

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 13:37 von gelöschter User

Für die + rüssi brauchst du eventitems.Die bekommst du bei der Weltenfresser2 Quest, wo das Mumeltier super übertrieben groß ist.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 13:39 von themax

Da hab ich auch schon von gehört...
Is des nich Selbstmord?
Wenn der dann die Steinstreu Attacke macht kann man sich bei der Größe doch garnicht mehr dagegen wehren...

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 13:44 von gelöschter User

doch da braucht man halt "block+3", "blocksehrhoch" und man muss 2megasprintsäfte, 3maxitränke getrunken haben, dann verliert man nur 149%des leben

habs selbst noch nicht versucht, soll aba funktioniern...

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 13:48 von gelöschter User

Ich kämpfe ja auch nicht xD.Ich hocke in irgendeinem gebiet rum und kämpfe wegen altaroths um mein leben, während die ganzen oberpro´s das murmeltier machen.Zum glück sind dort 523 Niederlagen erlaubt.Sonst würde man das nie schaffen.Ich alleine bracuhe ja mindestens 200 Niederlagen wenn ich mal mitmache.

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 13:50 von themax

Des LebenS...
Jedenfalls sollen 7 Uralte Tränke auch noch helfen.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 13:50 von gelöschter User

Das problem ist nur, man kann keine 7 von denen gleichzeitig haben und die entwickler haben sich was fieses überlegt...
Während der megamurmeltier quest sinkt die kombirate überall um mindestens 30%!
Das wirds schon schwierig mit den tränken...

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 13:54 von themax

Joa.
Ich hab ma einen gesehn, der nur nen Murmeltier+ Helm auf hatte, aber der hat nur die Hälfte des Schadens bekommen, den ein anderer mit der vollen aufgebesserten Escadora rüssi hatte...

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 14:03 von gelöschter User

lol die rüssi will ich auch ;) ^^

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 13:37 von mutt-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)