Gibt´s einen Trick? (DK Country Returns)

in welt 4 das ist so ein level wo man in einer kiste sitzt und fliegt ich glaube das ist level4-6. ich wollte fragen ob es da einen trick gibt weil immer wenn mich die fledermaus verfolgt tötet sie mich mit ihrem laser das blöde ist ich kann nicht ausweichen



THX schon mal im voraus :-)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:10 von -Checker-

3 Antworten

Also das ist glaub ich Level 4-5 und um der Fledermaus auszuweichen musst du immer auf und ab fliegen damit sie dich nicht trifft aber pass auf,den letzten Laser schießt die Fledermaus durch die Mitte also musst du dich oben verstecken weil unten nicht genug Platz ist.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:26 von STRUBBEL

Wenn du es dann auch noch nicht schaffst nimm einach deinen assistenten (weißen Donky Kong):-)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:34 von Shedy

In 4-5 musst du üben. Ich flieg immer im zickzack herum. D.h. bevor er schießt, steige ich auf, nachdem der Schall weiter geflogen ist sinke ich wieder ab usw.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 22:14 von joietyfull64

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)