LKW Ausladen lassen ? (Hidden & Dangerous 2)

Ich hab das hier schonmal gefragt a<ber i-wie kam die frage nicht durch..
Wenn ich nach beginn des levels raus zu dem offizier gehen will stehen rechts ja 2 wachen an dieser feuertonne die ich erschießen muss weil sie es sonst mit mir tun..
wenn ich dann die papiere übergeben hab & zurück in den lagerraum will, dann sehen die soldaten die leichen und fangen an zu schießen ..
was mache ich falsch?
bitte helft mir...

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:13 von Alf24

1 Antwort

Als aller erstes ist es wichtig, dass Du deine Ausrüstung ablegst, d.h Rucksack, Waffen etc. weil Du damit die Soldaten darauf aufmerksam machst, ausser du bist in Besitz von deutschen Waffen. So kannst Du unauffällig zum Offizier laufen und die Papiere abgeben. Er sagt Dir dann, dass Du zurück zum Lagerhaus gehen sollst und das tust Du auch und wartest dort auf die zwei herkommende Soldaten.

P.s Es gibt unten in Deiner Anzeige drei Balken

1. Gesundheit

2. Ausdauer

3. Aufmerksamkeit (Das ist die Leiste, die Du beachten sollst, wenn Dich Soldaten in Sicht haben, sinkt Dein Balken, verlieren Sie Kontakt zu Dir, steigt es. Aufgepasst! Dein Balken darf nicht ganz nach unten sinken sonst betrachten die Gegner Dich als Feind.)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:44 von Decan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)