Pilz-Palast... (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hallo :)
ich bin im pilz-palast,da wo dieses chippy vieh gesagt hat,das ich in den hinterhof soll.ich war da jez schon überall wo ich nur hinkann,bin sogar durch die röhre die in bowser is gegangen,aber da gehts ja auch nich weiter,wenn man dan rauskommt...
also,kurz gesagt,ich weiß nich was ich machen soll und wo ich hin muss D: da is ja irgendwo so ein gitterding,und ich weiß das ich da durch muss und den roten !-block anstoßen muss,aber da komm ich auch nich rein D: könnte mir vlt jemand sagen,wie ich da jez reinkomme und was ich noch machen muss um weiter zu kommen?
danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:16 von Mondscheinzauber

6 Antworten

Ich weiss jetzt nicht genau welche Stelle du meinst, aber schau sonst mal unter Videos nach. Da gibt es eine Komplettloesung wo das gezeigt wird.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 05:48 von Poggle

Wenn du auf die Karte kucks müsstest du oben rechts im eck deines freigespielten teils einen
turm sehen,beidem man unten eine öffnung erkennen kann. da rein und dann gehts weiter.(die Röhre in Bowsers Körper bringt erstmal nix)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:39 von Gurkensurfer

Das ist doch oben links

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:09 von gelöschter User

ja ich habs dann nach 30 mal kartenkucken auch gesehn -.- manchma bin ich echt blind D: troztdem thx für die antworten :)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:34 von Mondscheinzauber

ohh Leute !
In der Festung von bowser ist doch oben links eine Tür!
Ihr maüsst euch davor hinstellen und dann auf select die mapkarte anschauen!
Dann Ganz ganz oben links ist ein tor in Gelb da muss man hin!
Aber ich bekomme die Tür nicht auf!:(
Meine Freunde haben gesagt da müssen mehrere draufstehn!---
wie bekomm ich die Tür bloß auf?:(
Helft mir !BITTE! Ich bekomm noch die kriese!:(

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:13 von Mitza

PS:Auf des Rosa ! Müssen viele draufstehen!(Haben meine Freunde gesagt):
bb ,meldet euch bitte!D:

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:16 von Mitza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)