Learn to fly? (GTA San Andreas)

Huhu,
Ich habe bei der Mission"Learn to fly" ein Problem:
Bei der Prüfung wo ich mit dem Flugzeug durch die ringe fliegen muss ein Problem.Ich erklär euch mal wie ich das immer mache :
Ich fliege durch ein paar Ringe und ich lasse ausversehen eins aus weil ich die Kurve nicht bekommen habe.Dann fliege ich die Runde und fange quasi von vorne an und hole mir den ring nochmal.Anschließend fliege ich durch den letzten ring.Dann ist alles vorbei und die meinen ich hätte 0% ?!
Ich habe ALLE Ringe durchflogen,einen ausgelassen..dann nen Bogen geflogen und da rein.
Ich verstehe das nicht...ich habe auch mal geguckt wie viel % ein RIng gibt.Ich bin 3 Durchflogen und dann mit Absicht auf den Boden geflogen und dann steht da wieder 0%!
Ich weiß nicht wieso das so ist aber das ist doch reine verasche! Egal wie viele Ringe ich durchfliege,ich habe IMMER nur 0%..

WIe war das bei euch ? Wie habt ihr das gemacht? Ich komme allgemein mit der scheiße nicht klar.Und dann ruft der tüppes alle 5 minuten an und verlangt ich soll FLiegen lernen.Dabei hatte ich den Pilotenschein schon in der ersten Welt...-.-

Danke für eure Hilfe,
Jiig<3

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:32 von Jiigsaw

4 Antworten

das war bei mir auch so
dass kommt auf die zeit an
du must es unter eine minute schafen für bronze
und wenn du nicht mer willst das toreno dich anruft und sagt fliegen lernen du arsch
du musst die ganze flugschule beenden
ps wenn du es vertik hast kannst du zu wu zi mu nach las venturas
also las vegas dann kannst du da im casino zocken
versuche die flugschule mal mit gamepad mit tastatur hatte ich auch probleme mir den ringen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:44 von ibonator

Ich weiß nciht ob ich mir jetzt extra ein Gamepad dafür anschaffen soll.
Ich habe mir noch einen 2. Spielstand gemacht,aber da müsste ich auch alles freischalten damit der trollo mich nicht anruft...-.-

Unter einer minute?! Das wird mehr als kanpp.Sobald die Maus kurz bewegt wird ist bei mir das Ganze FLugzeug am arsch...das fliegt wie er es selber will! ...

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:09 von Jiigsaw

mit gamepad ist besser da gibt es das autozielen
das gamepad zielt für dich
und mach fliegen mit meus aus ist besser

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:02 von ibonator

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ahh,hab nen Kumpel der sowas hat.Dauert aber nochn Paar Wochen bis ich das DIng kriege :)

Wie kann man das ausstellen?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 21:07 von Jiigsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)