Traumwelt Pokis (Pokemon Schwarz)

Gibt es evt ein chatt wie man die bekommen kann ohne wifi weil das habe ich leider nicht

und kann ich pokis von soulsilver auf meine black edi tauschen oder muss beides deutsch sein?

glg Blacky

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:33 von BlackPegasus

5 Antworten

1.Kuck mal hier bei Tipps und Cheats.
Da gibt es einen Pokemon Modifizierer Code (Catch any Pokemon).
Damit kannst du JEDES POKEMON fangen.

2.
Tauschen geht nicht,nur übertragen.
Aber dazu :
- geht das erst nach der Pokemonliga
- müssen beide Spiele Originalspiele sein
- müssen beide Spiele dieselbe Sprache haben

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:06 von Reshiram

Die Pokemon auser Traumwelt haben meist besondere Fähigkeiten wie zb ein Aquana mit der Fähigkeit manaphys geht sowas auch? und was ist eig mit den 3 anderen "unbekannten" kann man dich sich auch ercheaten?

glg Blacky

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:33 von BlackPegasus

3 Unbekannte? o.0
Ach so,du meinst Kerudio,Meroetta und das ein Käferpokemon (Name fällt mir gerade nicht ein).
Die sind nicht unbekannt. ^^
Bevor Nintendo ihre Veröffentlichung durch Fanseiten per Anwalt verboten hat...hat eh schon die Halbe Welt sie gesehen. ^^
Klar kann man die sich auch cheaten.Wie gesagt,JEDES POKEMON ist cheatbar.(solange es im Spiel einprogrammiert ist)

Das mit den besonderen Fähigkeiten ist für Cheater nichts besonderes. ^^
Schon für Perl/Diamant/Platin gab es einen Fähigkeiten Modifizierer.Damit konnte man einem Pokemon jede Fähigkeit geben die man wollte.(Besonders beliebt waren zb Kryppuk mit Wunderwache)
Im Moment gibt es noch keinen für Black/White aber wenn die deutsche Version rauskommt,wird man bestimmt diesen Code herstellen. ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:30 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ahh ok danke dir dann heißt doch warten ^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:50 von BlackPegasus

Jep, Du und Reshiram seit hier unsere Obergurus. xD :)))))

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:58 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)