Bauholz? (Harvest Moon - Tierparade)

hallo leute,
ich würde gern mal wissen wie man das ganze bauholz sammeln kann, was man ja für den tischler braucht um Haus, stall ect. zu erweitern?
ich war im tomtom wald und habe mit der eisenaxt holz gefällt bis ich so ein stück vor mir liegen hatte...nur das problem ist, ich konnte es nicht aufheben -.- stand davor drücke A, habe es aber nicht im inventar!
was mach ich denn falsch?

frohes neues schonmal vor weg und danke! :)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:34 von foxxy91

3 Antworten

du kannst es nicht aufheben sondern du musst es nochmal zerhacken und dann ist es automatisch in deinem inventar (drück auf 'C' dann mit dem steuerkreuz durchblättern)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:40 von erdbeer_2

ist es dann im rucksack oder wo soll das hingehen?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:42 von foxxy91

ne es es ist nicht im rucksack du musst nachdem du es zerhackt hast einfach nur C drücken und dann einmal mit dem steuerkreuz nach links oder rechts (weiß es nicht mehr genau) aber probiers doch einfach mal aus :) dann kannst du auch dort sehen wie viel herze und so was du bei welchen leuten/tieren hast und wie viel du in was verdient hast und dann halt wie viel bauholz und bausteine du gesammelt hast..u.s.w.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:43 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)