Spenden Teil 2 (AC Wild World)

ok, gestern haben wir angefangen, jetzt ist die frage auf seite 2, ich würd die hier gerne wieder raus holen.
Okay. Es geht um spenden und diese federn.
Ich habe gerade beschlossen den vierten bewohner zu löschen und mit dem alle federn zu holen(mit einem neuen). ich habe aus einem link erfahren, dass man nicht alles auf einmal zahlen muss also zum beispiel für die smaragtfeder zweimal 5.000 sternis. da ich bei mir und allen anderen auch mehrmals irgendwelche krumme betrage gespendet habe bräuchte ich jahre um genau auf 500.000 zu kommen... daher die löschaktion. wenn jemand eine bessere idee kommt... gerne

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:34 von gelöschter User

3 Antworten

Quatsch! Du musst nicht alles zusammen, oder sonst was, spenden.
Hier eine Liste, WAS GENAU du spenden musst!

10.000 - Smaragdfeder
200.000 - Azurfeder
500.000 - Bernsteinfeder
800.000 - Rubinfeder
1.100.000 - Lila Feder
1.400.000 - Schneefeder
6.400.000 - Regenbogenfeder

Du musst immer nur EINEN Betrag zahlen!
Dann bekommst du am nächsten Tag die Feder.
DANN aber erst DANN kannst du weiterspenden.
Alles andere was du hört sind Lügen, das hier ist richtig, glaub mir.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:41 von sternchen23

jaaa... diese liste habe ich aber schon ZEHNTAUSEND mal gesehen... was meinst du wie oft ich schon die 500.000 sternis gezahlt habe? oder 800.000? ich habe jetzt gerade die azurfeder, und ich würde alles dafür tun auch die anderen zu kriegen... geld dafür habe ich. und als ich heute mit jemand anderes neu angefangen habe, habe ich dieser person das geld von mir gegeben und exakt 10.000 sternis gespendet. vorgespult. NICHTS. ich habe mittlerweile ALLE varianten gehört, und habe immer noch keine neue.

dann sag mir jetzt mal EXAKT was ich machen soll.
situation:
Person 1: Multimillionär, azurfeder, hat schon oft krumme spenden gegeben (z.b. 546, 7843 usw.), hat keine ahnung wie viel er insgesamt gespendet hat
Person 2: gerade neu, arbeit bei nook fertig, schon zweimal 10.000 gespendet, NICHTS.

jetzzt bin ich mal gespannt...

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 16:24 von gelöschter User

Ich glaube du darfst einfach nicht vorspulen. Du hast ja gesagt, du hast genau 10.000 mit der neuen Figur gespendet - nichts. Also ich würde diese Figur wieder löschen und ne neue erstellen, mit der dann immer die exakten Beträge ohne vorspulen spenden.

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
+ 190.000 Sternis
=
Azurfeder : 200.000 Sternis
+ 300.000 Sternis
=
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
+ 300.000 Sternis
=
Rubinfeder : 800.000 Sternis
+ 300.000 Sternis
=
Lila Feder : 1.100.000 Sternis
+ 300.000 Sternis
=
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
+ 5.000.000 Sternis
=
Regebogenfeder : 6.400.000 Sternis

Diese Liste hier ist die beste die ich kenne und wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert ... versteh ich nichts mehr.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)