Genisis Kampf. (Crisis Core - FF7)

Immer wenn ich gegen genisis kämpfe bin ich in 1 min. tot ...
Ich habe versucht ihn zu töten ,aber es gelingt mir nicht immer wenn ich zuschlage schlägt er in dieser zeit 4 mal zu ... und er ist auch imun gegen meinen zauber ..
Was soll ich machen ?
Wie habt ihr ihn besiegt ?
pls help

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:37 von pink_jule

11 Antworten

Genesis: HP:99999 MP:9999 Str:51 Kons:37 Mag:43 Psy:48 Glk:61
Von hinten angreifen, wirbelattacke+ und auch mal blocken, anstatt immer nur auszuweichen

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:48 von Marluxia94

Ey danke (das ging ka schnell :D)
Okay das glingt jetzt villeicht blöd aber wie blockt man ?
ist das dieses Dreieck oben ?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:54 von pink_jule

ja, aber das funktioniert nur, wenn du ap hast( verbraucht ca 1 Ap pro sekunde). es gibt auch die möglichkeit mit der materia sprint. zack rennt dabei, anstatt zu blocken, wie ein wahnsinniger über das schlachtfeld. ich setze die aber nie ein weil ich jedesmal lachen muss, wenn zack so rennt ^^

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:03 von Marluxia94

:D ist bestimmt voll witzig ?!?!
Und ich soll ihn also von hinten angreifen mit wirbelattacke und das die ganze Zeit oder wie ?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:06 von pink_jule

wie du willst, von hinten angreifen macht halt kritischen schaden und du kannst ihn aus der fassung bringen, also versuch einfach immer hinter ihm zu bleiben

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 14:09 von Marluxia94

Ich schaffe daas nie !
Aber danke !
bist echt nett :D

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 14:11 von pink_jule

gern :)
wenns nicht klappt, mach noch ein paar missionen oder zaubere wall, das hilft auch ne menge

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 14:14 von Marluxia94

Wie zaubert man eine wall ?

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 14:21 von pink_jule

Es gibt die materia barriere, die den körperlich erhaltenen schaden halbiert. Z-barriere macht dasselbe bloß halt, dass es magischen schaden halbiert und Wall macht beides gleichzeitig. Wall bekommst du zb. wenn du bei hojos experimenten experiment 110 besiegst (behemoth)

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 14:28 von Marluxia94

Ahso danke :)
Du kennst dich aber echt gut damit aus :D

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 14:34 von pink_jule

oder fusionier einfach eisenfaust und eine dmw materia dann hast du den verzweiflungsschlag und mit kann man nicht verlieren :)

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 16:26 von metra3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)