Museum (AC Wild World)

kann man ein Museum in seinem Haus eröffnen ?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:37 von Nina112

17 Antworten

Nein das geht leider nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:21 von gelöschter User

nein, das geht zwar nicht, aber du kannst trotzdem alle sachen in deine haus ausstellen

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:57 von Lilly24

Du kannst ja alle sachen in deinem Haus ausstellen und so tuhn ob dein Haus ein Museum wär ;)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:19 von jessika99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst bei flohmark die sachen in deinem haus reinstellen und wen tiere reinkommen kannst du so tun als ob sie sich dort umschauen würden.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:16 von Stellara

kann man trotzdem aufs shwarze brett schreiben und kommen dann mehr tiere ? also mehr als eins ?

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:42 von Nina112

Nein. Es kommen nur die Tiere, die grade draußen rumlaufen und noch nict bei dir waren (jeder kommt ja nur 1x).

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:58 von gelöschter User

naj aber es wäre cool wenn mehrere dich gleichzeitig besuchen und können zwei zu deinem geburtstag gleichzeitig kommen ?

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:51 von Nina112

Zu deinem Geburtstag kommen keine Tiere zu Besuch, nur untereinander. Du bekommst lediglich nen Brief und eine Torte (nicht zum essen).

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 15:11 von gelöschter User

aha danke

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 15:27 von Nina112

Bitte ;)

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 15:56 von gelöschter User

wen findest du bis jetz am nettesten also von den einwohnern ?
und wen findest du am doofesten ?

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 16:03 von Nina112

Die Affen hasse ich, besonders Alfredo x((
Bienchen, Kornelia, Weber, Theo ... eigentlich fast alle anderen, die mag ich :)
Und du?

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 16:06 von gelöschter User

ich hasse den hasen oder was das sein soll Gaston und den octopus Ottfried
und ich mag: Bienchen,Berry,Paulina,Doro,Regina,felix und noch viele mehr.

wen hast du geraden in deiner stadt ?

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 16:33 von Nina112

Ich hab neu angefangen und hab Bill, Bienchen, NICHT MEHR Aflfredo >:), einen Hasen und einen Pinguin.

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 16:39 von gelöschter User

ah
wuie heisst deine stadt meine osterode

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 17:04 von Nina112

Ich hab meine Liberté genannt ^^ Zuerst wollte ich sie DeMare (das Meer) nennen, aber Liberté fand ich besser :D

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 17:16 von gelöschter User

cool !

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 17:21 von Nina112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)