meine wii oder nur das spiel? (Sims 3)

hey meine wii macht immer so komische geräusche wenn ich das spiel spiele die knarrt irgendwie so, und das spiel ladet die ganze zeit nur. liegt das an meiner wii oder nur am spiel?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:38 von Goldgirl

7 Antworten

Das liegt an dem Spiel und nicht an deiner wii bei mir knarrt es auch.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:06 von Tipp_1

kwatsch es liegt an der wii nicham spiel hab ich oh ist ganz normal(nichts schlimmes)

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:26 von Zarafe

oh mann das knarren das nervt!
bei animal crossing lets go to the city und bei mario undhm und alle die ich eben hab knarrt die gar niccht, da ist alles bestens.

frohes neues jahr im nachhinein (^_^)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:53 von Goldgirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Eigendlich hat es mit beiden zutun!
Das Spiel "Sims3" für Wii ist ein Spiel das viele Funktionen hat.
Es ist nicht gerade ein Spiel wie jedes andere und außerdem gibt es nur wenige Spiele die so sind wie Sims3.
Die Wii muss die CD ablesen! Und wegen den vielen Funktionen ist es eben so das es knarren tut. Animal Crossing Let´s go to City habe ich selber und es hat weniger große auflade Register und die Funktionen wie ich merkte sind von einer Scala 1-10: 8!
Sims3 müsste wohl die Scala 1-13 haben und die die Zahl: 12!

Glaub mir ich kenne mich SEHR GUT mit der Wii aus.
Ich habe alle Handbücher über diese Console gelesen. (Auch im Internet habe ich mich regaiert.)
Die Sims3 Handbücher habe ich auch gelesen.
Die Animal Crossing Let´s go to City natürlich auch.
So habe ich auch 1500 Wii-Points bekommen weil ich drei Wiis unterstützt habe. Wenn du auch Wii-Points bekommen willst musst du den Clip ansehen von den Nintendo-Kanal! Dann kannst du das auch machen...(ich hoffe ihr habt Drahtloses Internet sonst kannst du nicht zur Nintendo-Kanal kommen)

Ich weis ich habe etwas viel geschrieben aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:47 von gelöschter User

heisst das mit den funktionen da, ähh das man da viel machen kann, oder der steuerung, oder das man da weiss auch nicht, son ding anschließen kann (< ich bin nur eine unwissende spielerin du kennst dich in sachen wie sicher mehr aus <^^)

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:00 von Goldgirl

Ja das bedeutet Funktionen(nicht so genau). Aber die Sims3 Hersteller waren auch ein bischen faul mit den Funktionen. Zum Beispiel gibt es Läden wo man nicht richtig hinein gehen kann. Da hatten sie wohl keine Lust mehr das Spiel interresanter zu entwickeln.

Wenn du mal Probleme hast mit der Wii oder deinen Wii-Spielen... Dann frag mich.
Weist du was Goldgirl ich werde jetzt versuchen jede deiner Fragen zu beantworten.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:44 von gelöschter User

danke, dann versuche ich das auch bei dir

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:05 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)