Die Tiefen Wege (Dragon Age)

Hi Leute,

ich hänge jetzt schon die ganze Zeit in den Tiefen Wegen rum und suche den Paragon Branka. Kann mir jemand sagen wo die ungefähr ist? In Aeducan- Thaig oder an der Caridins Kreuzung? Steht die da irgendwo herum oder wie ist das?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:46 von Tresen

4 Antworten

du musst zuerst in den ortan thaig dort findest du ihr tagebuch zum ortan thaig kommst du indem du einen von caridin kreuzungs wegen nimmst da steht dann aber auch ortan thaig. wenn du das tagebuch gefunden hast kommst du in einen anderen thaig wo am ende die brutmutter wartzet ein sehr starker zwischenboss wenn du sie besiegt hast kommst du zum gebiet amboss der leere und dort triffst du dann branka doch vorher musst du noch einige missionen erfüllen. also viel spaß ;)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:32 von kingkong123

Ist das Tagebuch in einer Kiste oder hat es ein Gegner im Inventar oder liegt es nur herum?
Das muss ich also da suchen, wo auf der Karte Aeducan- Thaig ist? Oder bei der Kreuzung?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:06 von Tresen

Du musst von Der Kreuzung aus in einen anderen Teil dessen Namen ich nicht mehr weis aufjeden fall wird er dann neu entdeckt dort findest du das Tagebuch (es liegt einfach so rum). Nacher musst du ihr dann in die Totengräben folgen.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 18:12 von Gonzo_M

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
das kriegst du kurz vor ende des thaigs und da musst du glaube ich auch eine spinnenkönigin besiegen wenn ich mich nicht täusche

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:58 von kingkong123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)