Clans (Urban Rivals)

Ich spiele im moment mit einem reinen Uppers-Deck und möchte noch einen zweiten Clan spielen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Karten sollten möglichst billig sein und es sollte einen guten Clanbonus geben.

Würde mich über Antworten freuen.
LG monk102

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:46 von monk102

4 Antworten

wie wärs mit den Montana oder den Sakrohm? beide haben ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und lassen sich gut mit den Uppers kombinieren ^^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:51 von JakeSaruto

Okay,Danke für die Antwort^^

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:38 von monk102

ja nimm sahkrom und/oder montana^^
ich empfehle dir beide weil:
Sahkrom: Bei Ingsthra oder so kriegste(hat nur 1 oder 2dmg)1+ leben pro treffer...-->so(fury) 3-4 leben+

Montana: Bei Mort Bax der hat zwar nur 3(oder 4)power/7 schaden das heißt: wenn du den gegner so am ende oder 3. runde fertig amchen willst
hoffe konnte helfen^^

lg Saschabos

PS: Ich empfehle die Montana^^

PPS: Ich heiße dort Ohnezahn95 und habe/mache ein Ulu Watu Deck und bin momentan(achtung! Datum gucken pls) Stufe 9...

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 09:21 von Saschabos

ich kann mich nur anschliesen vllt passen auch junkz oder sentinel gut aber montana oder sakrohm ist besser.
ich würde noch den leader hugo spielen der bringts richtig in solchen decks.

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:40 von oxxable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)